https://www.pentaxians.de/

Germania
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/germania-t2282.html
Seite 1 von 2

Autor:  dicki [ So 18. Nov 2012, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Germania

heute bin ich mal los, nach längerer Zeit. Nach Rüdesheim am Rhein. Eigentlich wollte ich ein paar UWW machen und bestimmt nicht........
Nun, dann bin ich doch nicht an Ihr vorbei gekommen. Der größten und gewichtigsten Frau des Landes. Germania.
Ich habe vorerst mal ein paar Ansichten ausgewählt.
3 Bild

8-1 Bild

10-1 Bild

12-1 Bild

20 Bild

26 Bild
beim folgenden Bild hatte ich das Gefühl "Sie wirft uns den Kram g'rad vor die Füße"
28 Bild

Autor:  Silly [ So 18. Nov 2012, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

Hallo Dicki,
beieindruckend, die größte und wichtigste Frau des Landes. Deine Farbspiele sind interessant. Davon gefallen mir die Bilder 3, 4 und 5 am besten. Warum kann ich eigentlich gar nicht begründen.

Autor:  dicki [ So 18. Nov 2012, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

so arge farbspiele sind es gar nicht. Das ist die patina der rüstigen Dame. Das Wetter war trüb, daher kommt es im letzten Bild nicht so gut. Im 3ten Bild (Bild 10) habe ich die Belichtungskorrektur am PC genutzt, daher kommt hier die Patina voll zur Geltung.
Ist mir doch noch einer ins Bild gerauscht
Bild
besser Schneiden?
Bild

Autor:  dicki [ So 18. Nov 2012, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

ein paar eindrücke habe ich noch.
55 Bild

59 Bild

63 Bild

65 Bild

Autor:  dicki [ So 18. Nov 2012, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

hab noch eines vergessen :wink:

42 Bild

Autor:  Pulsar [ Mo 19. Nov 2012, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

Hallo Werner,
ich finde die erste Version Germanias wirkt am besten. :thumbup:
Bei den anderen liegt es vllt. auch am Schnitt, Bauzaun finde ich suboptimal und die anderen sind ja etwa ab der Hüfte abgeschnitten.


Die beiden Blumenbilder gefallen mir auch gut. :thumbup:

LG Bernd

Autor:  dicki [ Mo 19. Nov 2012, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

ja, so scheiden sich die Geister. Ich finde das Erste zu "alltäglich".
Mal schauen, was mir noch so einfällt. So in Richtung Bild 10-1 oder 026.

Autor:  dicki [ Sa 8. Dez 2012, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

mir ist was eingefallen. Was meint ihr dazu?

Bild

Autor:  m@rmor [ Sa 8. Dez 2012, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

Hola Dicki

Das ist mit zuviel Deutschland Bild

Autor:  dicki [ Sa 8. Dez 2012, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Germania

na na, jetzt mal keine (äh, wie nennt man das) Politikverdrossenheit vorschützen. Immerhin ist die politische Aussage der Dame (1899 oder so) längst überholt.
Nun mal ran an den Feind. Der Bundschuh ruft.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/