https://www.pentaxians.de/

Kopf-Stein-Pflaster
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kopf-stein-pflaster-t2262.html
Seite 1 von 1

Autor:  PeterH [ Sa 17. Nov 2012, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Kopf-Stein-Pflaster

... heißt die Betonskulptur eines Bochumer Künstlers, die auf dem Kirchhof der Dorfkirche in Bochum-Stiepel zu sehen ist.


Datum: 2012-11-17
Uhrzeit: 08:45:29
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 10mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x


Datum: 2012-11-17
Uhrzeit: 08:45:53
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 20mm
KB-Format entsprechend: 30mm
ISO: 500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x

Die Dorfkirche selbst kann auf eine mittlerweile 1000 jährige Geschichte zurückblicken.

Autor:  dicki [ Sa 17. Nov 2012, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kopf-Stein-Pflaster

bei Bild 1 finde ich die Farben besser. Bei Bild 2 die Einstellung, der Schnitt.

Ich denke aus dieser Skulptur läßt sich mehr machen bzw. hineininterpretieren.
Ich denke da an eine panoramaähnliche Aufnahme mit rechts mehr Raum. Also diese Idee kam mir sofort in den Sinn.
Habe mal Dein Bild beschnitten. Allerdings fehlt hier natürlich der Raum rechts, in Blickrichtung. Vielleicht ist da ja auch nix, nur Laub und Mauer. Könnt ich mir gut vorstellen.
Wäre natürlich sch.... wenn da ein Papiereimer steht.

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/