https://www.pentaxians.de/

Hoch die Masten....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/hoch-die-masten-t22234.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hannes21 [ Do 27. Okt 2016, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hoch die Masten....

Moin!

Diese Woche wurde die "Alexander von Humboldt" vom Bremer Europahafen zur Schlachte geschleppt, wo sie als Hotelschiff und Touristenattraktion verbleiben soll.
Für den Transport mussten die Masten abgebaut und zusätzlich Niedrigwasser abgewartet werden, damit der Großsegler unter den Brücken hindurch passte.
Heute nun wurden die Masten mit Hilfe eines großen Kranwagens wieder aufgerichtet.
Wer das Schiff nicht kennt, es ist der Segler aus der Becks-Werbung mit dem Song von Joe Cocker untermalt.

BTW: Hab heute das 40iger Lim. mit der K70 das erste mal ausgeführt. Ich freu mich, dass ich es wieder habe, nachdem ich es dummerweise verkaufte.
Jetzt passt die Kamera wieder in meinen Rucksack. ;)



#1


#2


#3


#4

Autor:  Hannes21 [ Do 27. Okt 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Hab natürlich noch ein paar Bilder mehr gemacht, ich häng sie einfach mal hier dran:


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  pentaxnweby [ Do 27. Okt 2016, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Habe dazu einen Bericht im TV gesehen, fand ich ganz interessant. Die Bilder auch.
Interessieren würden mich auch mal die Preise für so ein Hotel. :)

Autor:  joerg [ Do 27. Okt 2016, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Die 4 ist klasse. Aber die 3 ist ohne Worte...

Autor:  Westcoast [ Do 27. Okt 2016, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Die #3 ist echt der Hammer ! Als #2 noch n Bild von einem UFO und alles wäre stimmig :lol:

Autor:  mike1098 [ Fr 28. Okt 2016, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Klasse Bilder, die #3 ist wirklich zum Schiessen.
wie haben die das blos früher ohne Kranwagen hingekriegt. :ka:

Danke für's Zeigen

Mike

Autor:  JohnnyMarlboro [ Fr 28. Okt 2016, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Tolle Serie mit interessanten Blickwinkel, und der staunende alte Herr ist absolut Klasse :)

Autor:  Marescalcus [ Fr 28. Okt 2016, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Hallo Hannes,

sehr spannende Aktion ! Danke für´s mitnehmen
#3: Du hast einfach ein tolles Händchen für beeindruckende Street-Fotografie :2thumbs:

LG vom Ralf

Autor:  fussel [ Fr 28. Okt 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Huhu,

Ich habe davon im Radio gehört, und finde es sehr interessant jetzt auch Bilder zu sehen. Du zeigst immer wieder unglaublich spannende Streetfotografie! Danke schön

Autor:  BluePentax [ Fr 28. Okt 2016, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hoch die Masten....

Hallo Hannes,

schöne Serie :thumbup: ...besonders gefällt mir die #11 :ja: ...ich denke das würde auch ohne "Besetzung" gut aussehen. :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/