https://www.pentaxians.de/

Ford F-100 Custom Cab
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ford-f-100-custom-cab-t22189.html
Seite 1 von 2

Autor:  SteffenD [ Mo 24. Okt 2016, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Ford F-100 Custom Cab

Die Ford F-Serie gehört zu den weltweit meistverkauften Autos.
Eines davon hatte sich nach Oschatz verirrt :ja:

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Heute würde ich um das Auto mehr Platz lassen, war etwas zu nah dran. :yessad:

Autor:  SteffenD [ Mo 24. Okt 2016, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Aber wer nah dran ist macht dann auch noch Detailaufnahmen.


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9


Bild
#10


Bild
#11

Autor:  klabö [ Mo 24. Okt 2016, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Was für ein Bolide! Das Gesicht des Besitzers beim Tanken würde ich gern mal sehen :lol:
Am besten gefällt mir die #2, auch wenn ich mir vor dem Kühler etwas mehr Platz wünschen würde.

Autor:  Jeep [ Mo 24. Okt 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Super Bilder super Auto
LG Gerd

Autor:  User_00337 [ Mo 24. Okt 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Was habt Ihr für geile Autos in Oschatz? :shock:
Neulich schon der Mercury, jetzt dieser. War da ein Oldtimertreffen oder sind die immer da?
Bei den ersten Aufnahmen hätte ich etwas mehr Freistellung schön gefunden.
Ich nehm bei Autoaufnahmen im Moment gern ein kurzes Tele, hat allerdings den Nachteil, dass einem immer jemand ins Bild latscht.

Autor:  SteffenD [ Di 25. Okt 2016, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Danke für eure netten Kommentare.
Bei fast 20 Liter auf 100 km freut sich jeder Tankwart, aber 3 Tonnen Gewicht und 4,5 l Hubraum benötigen das (leider).

Es war ein kleines Oldtimertreffen gewesen.
Der Mercury letztens hat zwar Oschatzer Kennzeichen jedoch hab ich ihn noch nie gesehen, der Ford kommt aus Leipzig.

Die Bilder sind nicht fehlerfrei, mehr Raum ringsrum wäre besser gewesen und Blende 5,6 hätte auch gereicht :yessad:

Autor:  pixiac [ Di 25. Okt 2016, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Sehr geil!
Ich nehme so etwas auch immer gerne zum Anlass, meiner Frau die Frage zu stellen, ob sie mein Hobby immer noch für zu teuer hält. :mrgreen:

Danke Steffen! :cap:
:d&w:

Autor:  Jajabings [ Di 25. Okt 2016, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

SteffenD hat geschrieben:

Die Bilder sind nicht fehlerfrei, mehr Raum ringsrum wäre besser gewesen und Blende 5,6 hätte auch gereicht :yessad:


Ich kann die Aufregung schon verstehen wenn man mal so einen Boliden sieht.
Trotzdem schöne Bilder.
Komplett wer so ein Bild mit ner Tonspur :mrgreen:

Autor:  SteffenD [ Di 25. Okt 2016, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Auch an euch ein Dankeschön.

Wenn man bedenkt, das diese Autos vor 60 Jahren vom Band liefen, dann ist da sicher eine Menge Geld hinein gefloßen.
Da ist doch unser Hobby eher ein bescheidenes :mrgreen:
Leider hab ich den Motor nicht gehört, über mir braute sich was zusammen und mit den ersten Tropfen saß ich wieder auf dem Mopped :yessad:

Autor:  WilliG [ Di 25. Okt 2016, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford F-100 Custom Cab

Hi Steffen

ein tolles Fahrzeug sehr schön abgebildet! Gefällt mir sehr! :2thumbs:

Sechzig Jahre hat der auf dem Buckel? Da ist meine "Badewanne" ja noch jung, die ist erst 53 :mrgreen:

LG

Willi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/