https://www.pentaxians.de/

Oldscool Bearbeitung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/oldscool-bearbeitung-t21822.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Fr 30. Sep 2016, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Oldscool Bearbeitung

Nicht 1914 ...aber 2016 in einer freien Bearbeitung in LR ( nein, nicht Nik Collection)...

Ich hatte das Bild im schon gezeigt ....


Bild

und in diesem Gebäude ist auch das von hier mit dem 15-30....

Eigentlich wollte ich ja neben dem Fish Test auch sondieren ob man hier einen Vordergrund für Astro- Himmel Sterne Nacht hinbekommt. Aber so richtig viel Himmel bekommt man da nicht mit hin... immer Bäume im Weg...

Autor:  pixiac [ Fr 30. Sep 2016, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldscool Bearbeitung

Für Oldschool sind mir die Kontraste und Schärfen etwas zu knusprig. ')

Autor:  Methusalem [ Fr 30. Sep 2016, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldscool Bearbeitung

Hi Jörn

Ich finde die Bearbeitung im Prinzip sehr gelungen!

Es ist nur die Frage in wie weit es "echt Oldschool" sein soll, oder eine,von mir aus, "Homage" an Oldschool Bilder.

Als Homage gedacht finde ich es saustark!

Die Colorierung hast Du für meinen Geschmack sehr gut hinbekommen :2thumbs:

Als Oldschool Bild im eigentlichen Sinne sind auch mir die Kontraste und auch die Schärfe deutlich zu stark!

Ich betrachte es als Homage,und finde es,wie gesagt, saustark :anbet:

Bernd

Autor:  moggafogga [ Sa 1. Okt 2016, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldscool Bearbeitung

Bezüglich der Kontraste und Schärfe schließe ich mich Bernd und Frank an. Ich würde es nicht unbedingt als Oldschool erkennen, eher als gebleicht und koloriert. Der Stil gefällt mir, da er sehr starke Dramatik erzeugt.

Grüße, Martin

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/