https://www.pentaxians.de/

Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/unterwegs-mit-dem-da-50er-update-t21787.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fischer [ Mi 28. Sep 2016, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder etwas in der Stadt unterwegs.
Mit dabei das Da 50mm 1,8 es ist eines meiner liebsten Objektive!

Hier die Ausbeute:


Bild
#1


Bild
#2

Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6



Gruß
Alex

Autor:  Mr-T [ Mi 28. Sep 2016, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er

Die 2 gefällt mir. Der 6 hätte es mMn gut getan, wenn du den Schritt durchs Tor noch gemacht hättest, das empfinde ich in dem Bild irgendwie als störend. Könntest ja mal probieren, es mit nem 1:1 oder 3:2 hochkant Schnitt raus zu nehmen evtl.
Rest technisch auch gut, aber nicht unbedingt meine Motive.

Autor:  BluePentax [ Mi 28. Sep 2016, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er

Hi,

die Bilder gefallen mir richtig gut :thumbup: schei...brauche ich diese Linse etwa auch :klatsch:

Autor:  Fischer [ Sa 1. Okt 2016, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Vielen Dank für eure Kommentare!
Drei Aufnahmen habe ich noch für euch!


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9


Gruß
Alex

Autor:  SteffenD [ Sa 1. Okt 2016, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Die #7 gefällt mir wirklich gut :2thumbs:

Autor:  Helmut [ Sa 1. Okt 2016, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Hallo Alex,

sehr schöne Aufnahmen. Meine Favoriten sind Bild 1 und 2. Bei Bild 6 sehe ich es wie Mr-T, das Tor rechts wirkt leicht störend. Bild 8 finde ich irgendwie auch cool... Hast Du da eine Zeichung abfotografiert?

Autor:  Fischer [ Sa 1. Okt 2016, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Ja das mit dem Schnitt werde ich bei der #6 heute Abend mal testen!

Neeee, die #8 ist keine abfotografierte Zeichnung :no: , der Schädel ist Teil einer Skulptur in einer Kirche.

Gruß
Alex

Autor:  Helmut [ Sa 1. Okt 2016, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs mit dem Da 50er [UPDATE]

Fischer hat geschrieben:
Ja das mit dem Schnitt werde ich bei der #6 heute Abend mal testen!

Neeee, die #8 ist keine abfotografierte Zeichnung :no: , der Schädel ist Teil einer Skulptur in einer Kirche.

Gruß
Alex


Hab' ich's doch geahnt. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/