https://www.pentaxians.de/

Haustüren in der Schweiz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/haustueren-in-der-schweiz-t21751.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ So 25. Sep 2016, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Haustüren in der Schweiz

genauer gesagt in Laufenburg/Aargau


#127


#126


#43


#70


#65


#99


#99a Ich wollte wissen, ob er nun den Butler oder der Hausherr ist. Keine Antwort. Die Schweizer sind schon ein verschwiegenes Völkchen :mrgreen:

Autor:  Alaric [ So 25. Sep 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustüren in der Schweiz

Mir gefallen nicht nur die Motive sondern auch deine Bild-Bearbeitung, Diego :2thumbs:

Autor:  pentaxnweby [ So 25. Sep 2016, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustüren in der Schweiz

Und wie kommt die 43 nun ins Haus. xd

Autor:  burkmann [ So 25. Sep 2016, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustüren in der Schweiz

macht ausgesprochen Spaß, hier herein zu schauen. Die Bearbeitung der Bilder gefällt mir ausgezeichnet. :thumbup:

Autor:  diego [ Mo 26. Sep 2016, 03:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustüren in der Schweiz

pentaxnweby hat geschrieben:
Und wie kommt die 43 nun ins Haus. xd

Hab ich mich auch gefragt und hab mich mal umgeschaut. Seiteneingang durch den Garten :mrgreen:

Danke für eure Kommentare und es freut mich, daß euch die BA gefallt. :wink:

Autor:  Lotz [ Mi 28. Sep 2016, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haustüren in der Schweiz

Wie die 43 ins Haus kommt?

Limited Entry, würde ich sagen. :ja: - Quasi ein 43er Limited.

Ansonsten: Tolle Bilder, feine Bearbeitung.

Gruß

Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/