https://www.pentaxians.de/

Fahre Prinz und du bist König
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/fahre-prinz-und-du-bist-koenig-t21330.html
Seite 1 von 2

Autor:  mika-p [ Do 25. Aug 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Fahre Prinz und du bist König

.
Kennt den Slogan noch jemand? "Fahre Prinz und du bist König"

Als ich jetzt mit meinem A* 300 4.0 an der K-1 unterwegs war kam mir doch so etwas vor die Linse.
Und ich hatte kein anderes Objektiv dabei, also macht der Pentaxianer daraus das Beste ...

Betonen möchte ich bei dieser Gelegenheit, dass ich außer bei dem Bild auf das Radio keine weitere BEA angewendet habe.
D.h. die Bilder sind so aus der Cam und das 300er hat ganz schön geringe Tiefenschärfe.

Nach einmal Rumlaufen, war er auch schon wieder weg.
Viel Spaß beim Anschauen!




#1




#2




#3




#4




#5




#6




#7




#8

Autor:  diego [ Do 25. Aug 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

geiles Auto und Bilder die Erinnerungen wecken :wink:

Autor:  SteffenD [ Do 25. Aug 2016, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Sehr schöne Detailaufnahmen :2thumbs:
Und den Spruch kenn ich nur aus dem Fernsehen.

Autor:  pentaxnweby [ Do 25. Aug 2016, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Gibts den auch als Ganzes zu sehen? Würde mich mehr interessieren.

Autor:  User_02882 [ Do 25. Aug 2016, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Ahhhhh...... :mrgreen: Ich mag die Details, sehr gut gewählt :thumbup: Aber einmal alles wäre in der Tat nicht schlecht.... wenn's die Situation den hergegeben hat ;)

Autor:  mika-p [ Do 25. Aug 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Danke für Eure Antworten.
Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, ich hatte nur das 300er dabei ... leider, also keine Totale.
Und auch keine weiteren Bilder mehr. Vielleicht sehe ich ihn mal wieder, denn er muß hier in der Ecke zu Hause sein,
wir werden sehen ...

Autor:  Hannes21 [ Do 25. Aug 2016, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

mika-p hat geschrieben:
Danke für Eure Antworten.
Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, ich hatte nur das 300er dabei ... leider, also keine Totale.

Du hättest doch nur ein paar Schritte zurück gehen müssen. :d&w:

BTW: Diese Prinzen konnte man gut tunen, waren viel bei Rennen unterwegs.

Autor:  krischan [ Do 25. Aug 2016, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Ja da kommen Erinnerungen hoch,mein erstes Auto, NSU 1000 tt in rot, ich war stolz wie Bolle damals 1974.
Danke für die Bilder Mika :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 25. Aug 2016, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

Der kleine Prinz (so nannten wir ihn damals) war als Kind mein Traumauto.
Das Auto hast du doch spannend fotografiert, was ich im Bild nicht sehe das gestaltet meine Erinnerung.

Autor:  BluePentax [ Do 25. Aug 2016, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahre Prinz und du bist König

HI,
klasse Bilder :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/