https://www.pentaxians.de/

Schloss Wiesenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/schloss-wiesenburg-t206.html
Seite 1 von 1

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Jan 2012, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

Die Nummer 3 hats mir angetan Bild
Die 1 kippt leicht nach links ;)

LG
Ernst

Autor:  User_00062 [ Mo 2. Jan 2012, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

ErnstK hat geschrieben:
Die 1 kippt leicht nach links ;)


Wow, gutes Auge. Um das zu sehen mußte ich ein Gitter drüber legen. Minimal....könnte auch an der Wasserwaage vom Zimmermann gelegen haben :D

Autor:  User_00066 [ Mo 2. Jan 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

ja die Nr. 3 ist stark. Ich würde noch leicht anders beschneiden, so das nicht ganz so viel Himmel drauf ist.

Autor:  fietback [ Mo 2. Jan 2012, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

Gediegenes Silvester-Ambiente.
Mir gefällt Bild 4 an besten. Schöne Farben,
wirkt wie eine Theaterbühne mit den Vorhängen.
LG an Pid

Autor:  pixiac [ Mo 2. Jan 2012, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

Ich finde die ganze Serie klasse! Vor allem, wenn man, nachdem man Bild 4 gesehen hat, das Motiv in Bild 1 und 3 wiederfindet.

Sehr! Schön!

Autor:  jokele [ Di 3. Jan 2012, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

Für mich das 1. Bild. Klasse Farben, das Wetter scheint es gut mit dir gemeint zu haben.

Autor:  ICG [ Di 3. Jan 2012, 01:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss Wiesenburg

#1, 2 und 3 sind HDRs oder DRIs? Ich hab übrigens grade nachgeprüft, #1 ist perfekt in der Waage, das komplette Gebäude, gratulation dazu! Nur der Weg vor dem Gebäude kippt im linken viertel nach links und im rechten drittel nach rechts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/