https://www.pentaxians.de/

Kleine Pause
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kleine-pause-t20521.html
Seite 1 von 1

Autor:  Free Rider [ So 3. Jul 2016, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Pause

So ein kleines Päuschen muß auch mal sein. Das FA 35mm, 2.0 wird so langsam meine Lieblingslinse ;)

LG
Franz

Bild
Datum: 2016-07-02
Uhrzeit: 17:21:40
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/2000s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 35mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Autor:  Palisander [ Di 12. Jul 2016, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Pause

Da auch hier sich keiner heranwagt...

Wenn Du den Titel schon vorher im Kopf gehabt hättest, wie würde das Bild wohl dann aussehen?

Bestimmt mehr von links und deutlich näher ran, oder? Vielleicht auch als Querformat, aber bestimmt den Fahrer deutlicher in den Fokus gerückt.
Menschen zu fotografieren ist eine Sache, für die an sich ganz bewußt entscheiden sollte, mit aller Konsequenz...Also auch mit der Möglichkeit, abgewiesen zu werden. :yessad:
O.K., das macht erst mal Angst, aber das Erleben dabei ist um so intensiver! :mrgreen:

Grüße,
Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/