https://www.pentaxians.de/

Sonnenuntergang in Regensburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/sonnenuntergang-in-regensburg-t204.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Mo 2. Jan 2012, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenuntergang in Regensburg

Hier ein Foto von nem schönen Spätnachmittag in Regensburg.
K10d mit Pentax 16-50mm


Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Jan 2012, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Gefällt mir sehr gut, auch der Aufnahmestandpunkt und die Tönung.
Ich hätte in diesem Fall noch einen kleinen dezenten Rahmen gemacht, weil sich Teile des Bildes nicht mehr von der Umgebung abheben. ;)

Autor:  Bumblebee [ Mo 2. Jan 2012, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Gefällt mir von der Farbgebung her auch sehr. Die Idee von Hannes mit dem Ramen finde ich gut. Durch den weissen himmel läuft das bild oben aus. Ein Rahmen würde das verhindern.

VG Jürg

Autor:  locally [ Mo 2. Jan 2012, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Find ich toll! Auf der Brücke stand ich erst kürzlich.
Gruß
Conny

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Jan 2012, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Bumblebee hat geschrieben:
Gefällt mir von der Farbgebung her auch sehr. Die Idee von Hannes mit dem Ramen finde ich gut. Durch den weissen himmel läuft das bild oben aus. Ein Rahmen würde das verhindern. VG Jürg
Ebenso denk ;)
Da hast aber einen schönen Tag gehabt- bei uns heute Morgen super und ich habe mich schon gefreut auf Tour zu gehen aber dann setzte gegen 12:00 der Regen ein und hält immer noch an- grummel grummel........

LG
Ernst

Autor:  zeitlos [ Mo 2. Jan 2012, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Vielen dank für Eure Meinungen. Tja, Regensburg ist einfach eine tolle Stadt, da kann der Fotograf nicht mehr viel falsch machen, würde ich mal sagen :)

Die Idee mit dem Rahmen ist gut, danke Hannes! Sonst ist die Abgrenzung des Bildes in bestimmten Situationen wirklich nicht mehr gegeben.

Werde ich mich dann mal dran machen.

Autor:  Bumblebee [ Mo 2. Jan 2012, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang in Regensburg

Und dann hier wieder zeigen nicht vegessen ;)

VG Jürg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/