https://www.pentaxians.de/

quattro
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/quattro-t20248.html
Seite 1 von 1

Autor:  Juhwie [ Sa 18. Jun 2016, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  quattro

Bild

Autor:  apollo [ So 19. Jun 2016, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: quattro

hm...is mir zu dunkel und das Quattro wird durch die präsenten Ringe ziemlich verdrängt...is irgendwie nich so meins.

Autor:  StaggerLee [ So 19. Jun 2016, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: quattro

Und es sind nur 3 Sterne....
Nein im Ernst-> entweder noch mehr Kontrast oder insgesamt heller, dann aber weiter runter mit den Schwarzanteilen.
Ein Bild zum "rumspielen" an den Knöpfen...

Autor:  Juhwie [ So 19. Jun 2016, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: quattro

StaggerLee hat geschrieben:
Und es sind nur 3 Sterne....
Nein im Ernst-> entweder noch mehr Kontrast oder insgesamt heller, dann aber weiter runter mit den Schwarzanteilen.
Ein Bild zum "rumspielen" an den Knöpfen...


7?

Aber egal. Kommt auf dasselbe raus. Vier Sterne oben wäre besser gewesen. :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/