https://www.pentaxians.de/

Die Wächter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/die-waechter-t19886.html
Seite 1 von 1

Autor:  schokokekskrümel [ Mo 30. Mai 2016, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Die Wächter

Hallo,
nach einem Stadtspaziergang hier mal wieder 2 Bilder aus Wien.
Falls euch was bzg Farbentwicklung oder Bildausschnitt einfällt könnt ihr es hier gerne los werden ;)


#1


#2

EDIT: Bilder nochmal hochgeladen, beim ersten Versuch kamen den Schattenwächter noch Schattenblitzableiter aus dem Kopf.

Autor:  Wolly123 [ Mo 30. Mai 2016, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Wächter

Gefällt mir......vor allem: toll gesehen und umgesetzt. :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Mo 30. Mai 2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Wächter

Mir gefallen die Bilder ebenfalls, die #2 noch etwas besser als die #1 :2thumbs:
Sie zeigen mal wieder wie gut es ist auch mal die Blickrichtung zu ändern.

Autor:  Arnholm [ Mo 30. Mai 2016, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Wächter

Erinnert mich ganz spontan an Kafka's 'Vor dem Gesetz'.

Schön gesehen und eingefangen!

Autor:  schokokekskrümel [ So 19. Jun 2016, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Wächter

Danke für die Rückmeldungen! Ob es sich um Wächter, Richter, oder Schutzengel handelt, kann ja jeder für sich entscheiden ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/