Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Habe mir heute meine Mittagspause hier gegönnt . Wollt ich schon immer mal aber meistens paßte Zeit/Licht/Wetter nicht .
Heute war wohl der Tag dafür ( meine bescheidene Meinung )


#1


#2


#3


#4


#5

#6


#7


#8


#9


#10

Für im Gebäude zu schauen reichte die Zeit dann doch nicht , werde ich mal nachholen

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16175
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schöne Motive, schöne Farben und Spiegelungen :thumbup:
Perspektiven gefallen mir auch.
Rundum gelungene Mittagspausen-Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:13
Beiträge: 178
Schicke Mittagspause - die Bilder gefallen mir. Kann mit SteffenD da nur anschließen.

SteffenR

_________________
Viele Grüße,
SteffenR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
SteffenD hat geschrieben:
Schöne Motive, schöne Farben und Spiegelungen :thumbup:
Perspektiven gefallen mir auch.
Rundum gelungene Mittagspausen-Bilder :2thumbs:


Davon bitte noch mehr !

Und ich bin mir ziemlich sicher daß einige der Bilder auch in SW richtig gut kämen !

LG Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Danke für den Zuspruch und gern würd ich noch mehr hinzufügen , aber die Zeit :motz: werde mich aber mal an S/W Umsetzungen setzen
Hatte noch ein nettes Gespräch mit einer Bediensteten des EEZ bezüglich fotografieren des Geländes und der Ausstellung .
Bis auf ein paar Einschränkungen ist es möglich und ich frage mal hier in die Runde ob Interesse besteht sich dort mal als Grruppe/UT zu treffen :?:
Vorab-Info wäre hier :

Eine S/W ( oder fast ) hab ich schon mal


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich mag die #5 am liebsten.
Insgesamt aber vermittelst Du einen tollen Eindruck!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7368
Wohnort: bei Köln
Tolles Gebaeude gekonnt fotografiert. Aber sehe ich da bei einigen Bildern (1, 7 und 10)Tonwertabrisse? Hast Du nur JPGs gemacht?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Doch doch da hast du recht, tolles Licht, tolles Wetter. Ideal zum fotografieren und für eine schöne Mittagspause, die du wirklich gut genutzt hast möchte ich hinzufügen. Klasse Bilder! :2thumbs:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Nochimmerhier hat geschrieben:
.... und ich frage mal hier in die Runde ob Interesse besteht sich dort mal als Grruppe/UT zu treffen :?:


Moin,
ich bin zwar nicht der Architekturfotofan, aber Deine Aufnahmen finde ich schon sehr geil und machen Lust, dass auch mal zu probieren.
Also, Interesse ist da, her mit den Terminvorschlägen :mrgreen:

P.S. Vielleicht nochmal hier posten: 40456504nx51499/usertreffen-f34/regelmaessige-ut-in-ol-hb-bhv-etc-wann-wie-wo-t7054.html

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EEZ Aurich
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Heribert hat geschrieben:
Tolles Gebaeude gekonnt fotografiert.

Danke

Heribert hat geschrieben:
... Aber sehe ich da bei einigen Bildern (1, 7 und 10)Tonwertabrisse? Hast Du nur JPGs gemacht?

Habe auch in RAW Aufnahmen und mir ist das so nicht aufgefallen .
Meine Verrsuche das zu korrigieren


#12



#13


hier habe ich mal einen anderen Schnitt gewagt und die Linien etwas betont

#14

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CS-Demo in Aurich
Forum: Menschen
Autor: Pitter
Antworten: 14
moin moin aus Aurich!
Forum: Hallo Forum
Autor: plinius
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz