https://www.pentaxians.de/

Diverse Biersorten und anderes Kurioses
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/diverse-biersorten-und-anderes-kurioses-t17552.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 24. Jan 2016, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Moin!

Da hab ich doch gestern im Bremer Viertel einen neuen Laden entdeckt mit vermutlich Hunderten unterschiedlicher Biersorten.
Natürlich stolze Preise, aber Seltenes ist halt teurer. Daneben gab es noch andere Kuriositäten zu bestaunen, und ich durfte Aufnahmen machen.


#1


#2


#3


#4

Autor:  WilliG [ So 24. Jan 2016, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Klasse!!! :2thumbs: :bravo:

Ich könnte da aber nicht reingehen!! Krieg ich BBA!! (Beer buying addiction) :d&w:

Grüße

Willi

Autor:  Ralf66 [ So 24. Jan 2016, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Moin Hannes,

da hätte ich die Kamera bei Seite gelegt und eine Verkostung gestartet. :cheers:

Autor:  Hannes21 [ So 24. Jan 2016, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Ralf66 hat geschrieben:
Moin Hannes,

da hätte ich die Kamera bei Seite gelegt und eine Verkostung gestartet. :cheers:

War leider nicht alleine unterwegs!
Aber deine Idee ist schon gespeichert! :ja: :mrgreen:

Autor:  User_02882 [ So 24. Jan 2016, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Sag' Bescheid nach dem wie vielten Pöhjala Du "Zigeunerjunge" klasse fandest..... :mrgreen:

Autor:  DeFuFroschn [ So 24. Jan 2016, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Hallo,
wie gewohnt gut eingefangen, Störtebecker find ich ok, den Rest wohl eher nicht, Experimente bei Bier grenzt m.E. an Panschen, hab ich mal in Köln in einer Craftbrauerei erlebt.

Autor:  Ralf66 [ So 24. Jan 2016, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Störtebecker ja, aber nur das Schwarze. :rolleye:

Autor:  pentaxnweby [ So 24. Jan 2016, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Störtebeker kann ich auch schon. Aber Dax Bier, Vanille, Haselnuss. Das ist doch Vergewaltigung des Bieres. :)

Autor:  mike1098 [ So 24. Jan 2016, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

DeFuFroschn hat geschrieben:
Störtebecker find ich ok, den Rest wohl eher nicht, Experimente bei Bier grenzt m.E. an Panschen

pentaxnweby hat geschrieben:
Störtebeker kann ich auch schon. Aber Dax Bier, Vanille, Haselnuss. Das ist doch Vergewaltigung des Bieres.


Würde ich so unterschreiben Bild

Autor:  Deepflights [ So 24. Jan 2016, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diverse Biersorten und anderes Kurioses

Das erste Bild erinnert mich voller Nostalgie an Flensburger Pils im echten! Holzkasten. :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/