https://www.pentaxians.de/

Nordfriedhof mit nem Manuellen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/nordfriedhof-mit-nem-manuellen-t16837.html
Seite 1 von 1

Autor:  deBaernd [ So 13. Dez 2015, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Nordfriedhof mit nem Manuellen

Aufgrund akuter langeweile meinerseits, bin ich eben mit leichtem Handgepäck los und habe endlich mal das Altglas was hier rumsteht ausprobiert. 135er Festbrenner mit f/2,8. Irgendwie kam ich bisher nicht dazu es zu testen. Auf Konzerten taugt so ein Manuelles Objektiv eher wenig :-P

Also linse an die K-3 geschraubt und ein bisschen über den Wiesbadener Nordfriedhof getigert.
Dafür das ich zum ersten mal mit nem voll-manuellen Objektiv unterwegs war, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Hier jetzt ne kleine Auswahl :-)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  mythenmetz [ So 13. Dez 2015, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordfriedhof mit nem Manuellen

Schön! Die #2 rührt mich besonders an. Gegen elektrische Grablichter und Kitschengel habe ich hingegen eine Aversion. Trotzdem schön photographiert.

Autor:  Silaris [ So 13. Dez 2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nordfriedhof mit nem Manuellen

Schöne Brennweite und schöne Bilder. Einige könnten für meinen Geschmack etwas Kontrast vertragen oder sind ein wenig zu hell, aber an der Schärfe gibts nichts zu mäkeln. :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/