https://www.pentaxians.de/

An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/an-allerheiligen-in-bremen-unterwegs--t16270.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Nov 2015, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Moin!

Gestern mit dem FA43 Lim. an Allerheiligen in Bremen unterwegs und mit der Kamera auf der Pirsch!
Von Feiertag nichts zu spüren, dafür jede Menge Menschen am verkaufsoffenen Sonntag, und man glaubt es kaum, aber die Strassencafes waren an diesem 1. November bei milden 13 Grad geöffnet.

Hier ein paar Bilder quer Beet, was mir so vor die Flinte ähm Kamera kam.
Vielleicht gefällt ja etwas davon:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Nov 2015, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Und noch der Rest:


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  Hooky69 [ Mo 2. Nov 2015, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Hallo Hannes, schön wieder von dir zu lesen und zu sehen. 2 + 8 aus der Serie gefällt mir am besten. Das 43er ist so gut, aber selten zu sehen. Bei der 12 war links nicht noch ein wenig Luft?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Nov 2015, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Hooky69 hat geschrieben:
Hallo Hannes, schön wieder von dir zu lesen und zu sehen. 2 + 8 aus der Serie gefällt mir am besten. Das 43er ist so gut, aber selten zu sehen. Bei der 12 war links nicht noch ein wenig Luft?

Danke dir!
Ich bin bewusst nur mit dem 43iger losgezogen. Mach ich des öfteren, dass ich nur mit einem Objektiv auf die Pirsch gehe.
Dann muss man sich halt darauf einlassen, und manches geht dann eben nicht.

Bei der 12 war schon noch Luft links, aber da war dann leider auch noch ein angeschnittener Mensch, den ich weg haben wollte ;)

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 2. Nov 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Schöne Bilder, tolle Farben, und die 2 zieht mir die Schuhe aus :thumbup: :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 2. Nov 2015, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

wie ich sehe ist die #2 nicht nur mein Favorit , habe recht lange das Bild angeschaut und kann dazu nur :dasisses: sagen .
#8 und #5 ( trotz 1x geschlossener Augen ) sind auch sehr persönlich und bei der #7 frage ich mich grad was das Kind wohl grad denkt ':-\

Autor:  GuidoHS [ Mo 2. Nov 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An Allerheiligen in Bremen unterwegs ...

Hannes hat wieder auf der Straße gespielt :mrgreen:

Auch wenn man diese bemalten Damen und Herren mittlerweile überall auf der Straße sieht, finde ich die #2 wegen des Farbspiels sehr gut.
Weiter gefällt mir die #7 - da bringt das Kind mit seinem Blick zur Schaufensterpuppe den Pepp.
Bei der #8 fasziniert der Gegensatz von der Geschäftigkeit der Schaufensterpeeper zum nachdenklich-ruhigen Blick des älteren Herrn.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/