https://www.pentaxians.de/

Fischerhude im goldenen Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/fischerhude-im-goldenen-herbst-t16139.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 25. Okt 2015, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Fischerhude im goldenen Herbst

Moin!

Es gibt Tage, da macht man Fotos und nichts will gelingen!
Und dann gibt es glücklicherweise Tage, da stimmt alles: Das Licht, die Location, die Stimmung, und ...und ...!

Heute Nachmittag waren wir seid langen mal wieder in Fischerhude spazieren. Ein herrlicher Herbsttag mit goldenem Licht!
Ich weiß nicht, wie viele Hundert Fotos ich schon von diesem herrlichen Flecken Landschaft und Künstlerdorf gemacht habe, aber es finden sich immer wieder neue Gelegenheiten bei unterschiedlichen Licht und unterschiedlichen Jahreszeiten.

Heute habe ich wieder gemerkt, warum das DA*50-135 mein absolutes Lieblingsobjektiv ist, es zaubert einfach tolle Farben.
Aber seht doch einfach selbst, ich hoffe euch gefallen einige der Aufnahmen und ich kann ein wenig die Stimmung dieses malerischen Ortes vermitteln:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ So 25. Okt 2015, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Sorry, aber ich muss noch ein paar mehr, mir gefallen sie alle:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Autor:  gewa13 [ So 25. Okt 2015, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Wunderschöne Bilder ....

... ich bekomme Heimweh.

Viele Grüße

Gerhard

Autor:  Hannes21 [ Sa 31. Okt 2015, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

gewa13 hat geschrieben:
Wunderschöne Bilder ....

... ich bekomme Heimweh.

Viele Grüße

Gerhard

Vielen Dank Gerhard!
Das Heinweh kann ich verstehen! Mich ziehts auch immer wieder dahin, einfach ein schöner Ort!

Autor:  Funny Face [ Sa 31. Okt 2015, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Hallo Hannes,

wirklich schöne Bilder aus Fischerhude!
Da muss ich auch mal wieder hin.
Mir persönlich gefallen die #12 und #13 am besten.

Lieben Gruß, Mirka

Autor:  pstenzel [ Sa 31. Okt 2015, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Hallo Hannes,
da erinnere ich mich auch an unsere alte Heimat. Der Herbst ist gut getroffen!

Autor:  Epunkt [ Sa 31. Okt 2015, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Hi!
Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Es gibt Tage, da macht man Fotos und nichts will gelingen!
Und dann gibt es glücklicherweise Tage, da stimmt alles: Das Licht, die Location, die Stimmung, und ...und ...!



Kann ich alles voll und ganz bestätigen! Auch hier in Mittelfranken war heute super Wetter. Wir waren heute im Freilandmuseum in Bad Windsheim; ich hoffe, meine Bilder sind auch nur annähernd so gut wie Deine.
Ich hab' sie aber noch nicht gesichtet, komm' ich wohl erst morgen dazu...
Allerdings hab' ich fast ausschließlich das 15er lim. draufgehabt...
Grüße,
E.

Autor:  Westcoast [ Sa 31. Okt 2015, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fischerhude im goldenen Herbst

Tja Hannes...
Leider 2 Wochen zu spät . Du wärst der Sieger im 52 er geworden :lol:
Gruß Harry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/