https://www.pentaxians.de/

Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/dockland-hamburg-bei-sonnenuntergang-t16097.html
Seite 1 von 1

Autor:  Karman [ Fr 23. Okt 2015, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Moin liebe Pentaxianer,
hier mal wieder ein Hambuger Klassiker,das Dockland bei Sonnenuntergang :) Bild
Datum: 2015-10-03
Uhrzeit: 19:21:38
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 4s
Brennweite: 10mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-10-03
Uhrzeit: 19:24:10
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 8s
Brennweite: 10mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Autor:  mythenmetz [ Fr 23. Okt 2015, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Wow, schöne Farben, schöne Stimmung. Besonders die #1 gefällt mir. Muss jetzt endlich mal lernen, mit einem WW umzugehen, Du machst mich voll krass neidisch...

gesendet mit tapatalk von meiner k3

Autor:  Jezebel [ Fr 23. Okt 2015, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

:2thumbs: Die gefallen mir auch beide,wobei die #1 leicht vorn liegt.

Autor:  Schraat [ Fr 23. Okt 2015, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Moin,
tolles Licht. Ich finde beide Bilder aber eine Idee überschärft :ka:

Autor:  GuidoHS [ Fr 23. Okt 2015, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Ich finde die #1 :2thumbs: Tolle Lichtstimmung, schöne Farben und für mich ist das Fahrrad im Vordergrund :dasisses:

Die #2 liegt etwas dahinter, da stört mich der Rettungsring etwas, weil der die Linie durchbricht und den Blick auf die Kräne und Lichter im Hntergrund verdeckt.

Aber: ich will jetzt wieder mal nach Hamburg :)

Autor:  butcher1995 [ Fr 23. Okt 2015, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

super Aufnahmen, ich denke aber auch, etwas weniger Schärfe würde sie noch besser machen ')

Autor:  Karman [ Fr 23. Okt 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Danke an alle für die Anmerkungen. :thumbup:
Mit der Schärfe ist mir auch schon aufgefallen,hatte die Fotos am Lappi entwickelt und beim nach schärfen war es ein bisschen zuviel :yessad:

Autor:  Dunkelheld [ So 25. Okt 2015, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

frei nach Star Wars " viel lernen ich noch muss "alter" Meister" :2thumbs:

Autor:  Scynja [ Fr 30. Okt 2015, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dockland Hamburg bei Sonnenuntergang

Nach den Bildern hier freue ich mich schon auf meinen Besuch in Hamburg nächste Woche. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass ich zum Fotografieren komme, daher vielen dank für die schönen Nachtaufnahmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/