https://www.pentaxians.de/

Onkel Toms Hütte
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/onkel-toms-huette-t16041.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ Mo 19. Okt 2015, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Onkel Toms Hütte

Ein besserer Titel fällt mir gerade nicht ein.

Werde nach Lust und Laune diese Hütte immer mal ablichten, oder auch bereits entstandene Bilder bearbeiten. Ja, die Bilder werden immer mehr oder weniger kräftig bearbeitet sein. :)


Autor:  StaggerLee [ Mo 19. Okt 2015, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Sehr schön!
Und dann denkst du auch dran dem Baum nach oben ein wenig Luft zum wachsen zu geben :d&w: ?!

Autor:  Jezebel [ Mo 19. Okt 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Also,mir gefällt das Bild und auch deine Idee uns an der Zukunft des Ortes teilnehmen zu lassen.

Autor:  SteffenD [ Mo 19. Okt 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Die Bearbeitung paßt so richtig zum Buch "Onkel Toms Hütte" :thumbup:

Autor:  Okular [ Mo 19. Okt 2015, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Da darf Onkel Tom aber nicht kräftig niesen, wenn er weiter in seiner Hutte hausen will... :mrgreen:. Die Bearbeitung gefällt mir.

Autor:  pixiac [ Do 7. Mär 2019, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte


Autor:  WilliG [ Do 7. Mär 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Das Ding steht ja noch!

Tolles Bild!
Erst hab ich gedacht, die Hütte ist zu dunkel. Aber je länger ich schaue......passt!

Gefällt mir sehr gut :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  Jeep [ Do 7. Mär 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

schönes Bild bin mal gespannt wenn die Hütte um liegt grins
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Fr 8. Mär 2019, 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

... finde die erste Variante besser :ja: :thumbup: - die zweite Aufnahme ist mir nen tick zu dunkel im unteren Bereich :yessad: .

NG
Ernst

Autor:  Wolly123 [ Fr 8. Mär 2019, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Onkel Toms Hütte

Klasse Frank,

die letztere Version gefällt mir deutlich besser..... :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/