Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:04 
Offline

Registriert: So 2. Nov 2014, 22:55
Beiträge: 134
Angeregt von Hannes 21 möchte ich das Thema Wandbilder aufgreifen und einige Street Art Kunstwerke aus Bielefeld zeigen.
Ich hab mich heute per Pedes und per Stadtbahn aufgemacht um Bilder zu machen. Das ist dabei herausgekommen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10



Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Wow, ein neuer Street Art in xxx Thread, super!
Tolle Kunstwerke hat ihr da (auch wenn das ev. nicht alle Hausbesitzer auch so gut finden)!
Bei uns werden die großen Sachen ziemlich schnell von irgendwelchen - ich sag mal - Leuten zugeschmiert...

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Hey, da sind ja wirklich sehr gute Graffitis auch bei euch. Und die haben anscheinend Vorlieben für Verwinkeltes, um die Ecke oder die Treppe runter gehendes... Das ist natürlich alles andere als einfach, das dann auch noch aufs Bild zu kriegen.

Während ich sonst nicht so dafür bin, alle Leitungen, Ampeln usw. wegzustempeln, hier würde ich das machen. Und der Beschnitt der Bilder würde ich nicht nach 2:3 machen sondern nach dem Format des Graffitis, damit da möglichst wenig noch aufs Bild kommt, das nicht zum Graffiti gehört.

Coole Bilder :thumbup:

Grüsse
Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klasse Doku- feine Aufnahmen :thumbup:

@Christa- denke dass die Bilder mit ihrem Umfeld zu sehen sein sollten..... oder er ändert den Titel in *Graffiti....... * ') :yessad:
Mir gefällt es so wie es ist :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Bielefeld? Die Stadt, die es angeblich nicht gibt, hat so eine hohe Kunstdichte?

Sollte es viel mehr davon geben. Das triste Einheitsgrau ist ja überall vertreten.

Die Stadt wird mir immer sympathischer

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja eine echt schöne Serie :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Street Art in Bielefeld
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
WOW, wo hast du diese Kunstwerke in Bielefeld aufgegabelt? Wohne selbst in unmittelbarer Nachbarschaft von Bielefeld und bin eigentlich oft in der Stadt, aber diese Graffiti habe ich noch nicht gesehen. Kompliment :2thumbs:

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street Art in Berlin
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 3
Bisschen Western Street in S/W
Forum: Menschen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Street Art
Forum: Menschen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 7
Street-Fotos von diesem Jahr (kleine Auswahl)
Forum: Menschen
Autor: MoreArt
Antworten: 16
Street Color
Forum: Menschen
Autor: ASTS
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz