https://www.pentaxians.de/

Street Art in Bielefeld
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/street-art-in-bielefeld-t15099.html
Seite 1 von 1

Autor:  Loufiat [ Sa 15. Aug 2015, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Street Art in Bielefeld

Angeregt von Hannes 21 möchte ich das Thema Wandbilder aufgreifen und einige Street Art Kunstwerke aus Bielefeld zeigen.
Ich hab mich heute per Pedes und per Stadtbahn aufgemacht um Bilder zu machen. Das ist dabei herausgekommen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10



Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Autor:  splash_fr [ Sa 15. Aug 2015, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

Wow, ein neuer Street Art in xxx Thread, super!
Tolle Kunstwerke hat ihr da (auch wenn das ev. nicht alle Hausbesitzer auch so gut finden)!
Bei uns werden die großen Sachen ziemlich schnell von irgendwelchen - ich sag mal - Leuten zugeschmiert...

MfG,
Gerd.

Autor:  coucou33 [ Sa 15. Aug 2015, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

Hey, da sind ja wirklich sehr gute Graffitis auch bei euch. Und die haben anscheinend Vorlieben für Verwinkeltes, um die Ecke oder die Treppe runter gehendes... Das ist natürlich alles andere als einfach, das dann auch noch aufs Bild zu kriegen.

Während ich sonst nicht so dafür bin, alle Leitungen, Ampeln usw. wegzustempeln, hier würde ich das machen. Und der Beschnitt der Bilder würde ich nicht nach 2:3 machen sondern nach dem Format des Graffitis, damit da möglichst wenig noch aufs Bild kommt, das nicht zum Graffiti gehört.

Coole Bilder :thumbup:

Grüsse
Christa

Autor:  ErnstK [ So 16. Aug 2015, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

Klasse Doku- feine Aufnahmen :thumbup:

@Christa- denke dass die Bilder mit ihrem Umfeld zu sehen sein sollten..... oder er ändert den Titel in *Graffiti....... * ') :yessad:
Mir gefällt es so wie es ist :2thumbs:

LG
Ernst

Autor:  volkskamera [ So 16. Aug 2015, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

Bielefeld? Die Stadt, die es angeblich nicht gibt, hat so eine hohe Kunstdichte?

Sollte es viel mehr davon geben. Das triste Einheitsgrau ist ja überall vertreten.

Die Stadt wird mir immer sympathischer

Autor:  Jeep [ So 16. Aug 2015, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

ja eine echt schöne Serie :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Harry Dietrich [ Mo 17. Aug 2015, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art in Bielefeld

WOW, wo hast du diese Kunstwerke in Bielefeld aufgegabelt? Wohne selbst in unmittelbarer Nachbarschaft von Bielefeld und bin eigentlich oft in der Stadt, aber diese Graffiti habe ich noch nicht gesehen. Kompliment :2thumbs:

Gruß Harry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/