https://www.pentaxians.de/

In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/in-richtung-stadt-bremen-unterwegs--t14237.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 21. Jun 2015, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

Moin allerseits!

Wie ja schon öfters gezeigt, schnapp ich mir manchmal die Kamera und 1-2 Objektive und laufe durchs Bremer Viertel bis in die Stadt, auf der Suche nach Motiven.
Es ist immer spannend, was einem da so begegnet. Es gibt Tage, da ergibt sich wenig, und manchmal laufen einem die Motive nur so vor die Kamera.
Aber ein paar Aufnahmen sind immer drin.

Ich liebe die Vielfältigkeit dieser Aufnahmen und Momente, man weiß vorher nie was kommt.

Hier mal eine Auswahl meines heutigen Nachmittags, der an der Bremer Schlachte mit einem Weizenbier und einer Brezel endete.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  Hannes21 [ So 21. Jun 2015, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

Und hier noch der Rest mit den Menschen:


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  DeFuFroschn [ So 21. Jun 2015, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

Das war doch ein ergiebiger Spaziergang mit tollen Bildern sowie stimmiger Bearbeitung, zB das sw bei der 4. Sind alle schön anzusehen.

Autor:  wigi [ So 21. Jun 2015, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

wenn Weizenbier und Brezel der krönende Abschluss der Tour gewesen sind, dann müssen die - nach DEN Bildern - hervorragend gewesen sein! :2thumbs:
Ich mag es, wenn du durch die Straßen ziehst, Hannes ;)

Autor:  Tommy [ So 21. Jun 2015, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

:clap: Darfst du öfter machen, gefallen mir eigentlich alle, aber besonders die #1 und die #3. Wie eigentlich immer, finde ich auch dieses Mal deine Bearbeitung wieder hervorragend.

Autor:  Arnholm [ So 21. Jun 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

#4 und #5 sind meine Lieblingsbilder. Ich sag ja: Die Straßen und Hannes passen einfach hervorragend zusammen :2thumbs:

Autor:  Heribert [ Mo 22. Jun 2015, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

:bravo: :bravo: :bravo:
So kann ich Bremen ja auch kennenlernen :ja:

Autor:  fraenk180 [ Mo 22. Jun 2015, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

Arnholm hat geschrieben:
Ich sag ja: Die Straßen und Hannes passen einfach hervorragend zusammen :2thumbs:


Dem kann ich nur zustimmen! :bravo:
VG, fraenk


PS: na ja, wir werden auf Dauer seitens des Stammtisches Düsseldorf ja ohnehin nicht drumherum kommen, Heiner einen Gegenbesuch abzustatten... Dann sollten wir mal gemeinsam Bremen erkunden...

Autor:  Hannes21 [ Mo 22. Jun 2015, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

fraenk180 hat geschrieben:
...PS: na ja, wir werden auf Dauer seitens des Stammtisches Düsseldorf ja ohnehin nicht drumherum kommen, Heiner einen Gegenbesuch abzustatten... Dann sollten wir mal gemeinsam Bremen erkunden...

Bremer Stammtisch meets Düsseldorfer Pentaxians!

Das wäre fein! Ihr seid hier herzlich Willkommen! :ja: :ja:

Autor:  pentaxnweby [ Mo 22. Jun 2015, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Richtung Stadt Bremen unterwegs ...

Was wollt ihr denn in Bremen? Ist doch nix los da. Oder habt ihr auf den Fotos von Hannes mal eine größere Menschenmenge gesehen?
Totes Kaff ist das. xd


So nu Spaß beiseite. Gewohnt gute Bilder Hannes.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/