https://www.pentaxians.de/

Stadtteilführung mit der Q10 durch Hannover-Linden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/stadtteilfuehrung-mit-der-q10-durch-hannover-linden-t13969.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Sa 6. Jun 2015, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Stadtteilführung mit der Q10 durch Hannover-Linden

Die Q10 hatte ich bei einer Führung durch den seit dem 19. Jahrhundert stark industriell geprägten Hannoverschen Stadtteil Linden dabei. Wurde mehrmals auf die Kamera angesprochen. "Ist die niedlich..." 8-) Ein paar Impressionen stelle ich mal ein. Lohnt sich bestimmt auch mit dem großen Besteck:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  BluePentax [ Mo 8. Jun 2015, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stadtteilführung mit der Q10 durch Hannover-Linden

Hi,

sehr schöne Impressionen, die 2, 3 und 10 gefallen mir am besten. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/