Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Györ
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo,

ich war diese Woche geschäftlich in Györ in Ungarn und habe die Gelegenheit genutzt mein "neues" Pentax 18-250 auszuprobieren. Hab es mir für den anstehenden Urlaub angeschafft. Nun ja, ich glaub ich nehm trotzdem noch die eine oder andere Festbrennweite mit.

Jetzt zu Györ, ein nettes Städtchen ca.40 Minuten nach der österreichischen Grenze. Mit wirklich schöner Altstadt, teilweise liebevoll restaurierten Häusern, schönen Plätzen zum abhängen und Biertrinken. Aber seht hier selbst.

Das imposante Rathaus
Bild
#1

Ein paar Straßenansichten
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Ein paar Details
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

So sieht's halt auch noch aus. Die Spuren der näheren Vergangenheit
Bild
#12

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Györ
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 18:26 
Offline

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:11
Beiträge: 93
Sehr hübsches Städtchen! Auf den ersten Bildern war ich anfangs ein bisschen irritiert :D Ich glaub du könntest du noch gerade rücken und die fallenden/stürzenden Linien berichtigen. ;)

_________________
Viele Grüße,

*Green* :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Györ
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Mr(??) Green,

Jau, das lohnt auf jeden Fall einen Besuch!! Bin oft geschäftlich da, und kann am Abend in der netten Altstadt wunderbar abhängen!!

Ich habe die Bilder eigentlich als "Test" für das 18-250 gemacht. (Geh ab nächste Woche für 3 Wochen über'n Teich) Bin nicht ganz zufrieden, aber als Reisebegleiter wird's wohl gehen.
Danke für den Hinweis! Ich werde es nach dem Urlaub (wenn ich hoffentlich mal wieder Zeit habe) ausprobieren!

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz