https://www.pentaxians.de/

Medienhafen Düsseldorf...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/medienhafen-duesseldorf-t1280.html
Seite 1 von 2

Autor:  BerndS67 [ So 10. Jun 2012, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Medienhafen Düsseldorf...

... so wie ich ihn sehe ;)

#1 Gehry Haus
Bild
Datum: 2010-11-28
Uhrzeit: 13:28:05
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 11mm
KB-Format entsprechend: 16mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x

#2 set
Bild
Datum: 2010-11-28
Uhrzeit: 18:56:58
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 20mm
ISO: 100
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x

#3 twin towers :mrgreen:
Bild
Datum: 2010-11-28
Uhrzeit: 14:08:49
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 18mm
ISO: 100
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-x

Autor:  User_00066 [ So 10. Jun 2012, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

die ersten beiden gefallen mir gut :ja:

Autor:  Hannes21 [ So 10. Jun 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

BerndS67 hat geschrieben:
... so wie ich ihn sehe ;)

Ungewöhnliche Perspektiven.
Die Nr. 1 ist nicht so meins.
Dafür gefällt mir die Nr. 2 umso besser, allerdings würde ich es mit mehr Kontrast und mehr Farbsättigung entwickeln.

Auch die "twins towers" gefallen mir gut witzige Idee! :ja:

Autor:  BerndS67 [ So 10. Jun 2012, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

Vielen Dank euch beiden ')

@ Hannes, ich hab noch mal etwas an den Reglern gedreht, etwa so. Mehr wollte ich aber nicht, es soll ja kein Pop Art werden :no:

Bild

Autor:  zeitlos [ So 10. Jun 2012, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

Mir gefällt die ursprüngliche Variante besser.
Und insgesamt alles drei Bilder sehr, sehr gut!

:2thumbs:

Autor:  eljott [ So 10. Jun 2012, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

Mir gefällt grade das erste sehr gut :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Di 12. Jun 2012, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

:anbet: Du hast es geschafft, einem viel fotografierten Ort neue, ungewöhnliche Perspektiven abzugewinnen. Wenn ich da war, habe ich immer nur die typischen Touribilder hingekriegt. :shock:

Gefällt mir richtig gut! :thumbup:

Autor:  micvollmer [ Di 12. Jun 2012, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

#1 und #3 :2thumbs:

Autor:  BerndS67 [ Di 12. Jun 2012, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

Vielen Dank für die Blumen, es liegt wohl daran, dass ich als Kind schon als "Hans guck in die Luft" bezeichnet wurde :ka: So ergibt es sich, das ich bei Architektur immer auch den Blick nach oben führe und das eigentlich immer ;)

Autor:  pixiac [ Di 12. Jun 2012, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medienhafen Düsseldorf...

@Jochen: Ja, Medienhafen in der Nacht ist immer wieder geil! ich würde das gerne mal wieder machen, hatte das letztes Jahr im Rahmen eines Foto-Koch-Kurses gemacht (Hahaha, geiles Wort, nein war kein Koch-Kurs. :D ). Wer weiß, vielleicht kann man ja mal gemeinsam losziehen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/