https://www.pentaxians.de/

Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE die Letzten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ein-fish-in-der-verbotenen-stadt-update-die-letzten-t12669.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hooky69 [ Fr 27. Mär 2015, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE die Letzten

....Düsseldorf und dort im LP der Extraklasse, da ich sehr wahrscheinlich über Ostern nicht dabei sein kann, habe ich heute kurzentschlossen etwas früher frei gemacht und habe den Fish in der ehemaligen Papierfabrik schwimmen lassen. Hier passt er meiner Meinung wie die Faust auf Auge hin.

Viel altes und bekanntes dabei, aber auch neues und heute nur mit Fish, mir hat es Spaß gemacht und wer es noch sehen kann, ich finde es lohnt sich.
Werden auch ein paar mehr werden. Ich beginne mal locker mit den ersten 15 Fotos, hauptsächlich Graffitis, später dann die neuen Sachen, wenn Ihr mögt.


Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5



Bild
#6



Bild
#7



Bild
#8



Bild
#9



Bild
#10



Bild
#11



Bild
#12



Bild
#13



Bild
#14



Bild
#15

Autor:  Juhwie [ Fr 27. Mär 2015, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

Die #12 haut mich um. 3D? 4D???

Autor:  StaggerLee [ Fr 27. Mär 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

Bild 1.... Einfach der richtige Start :anbet: :bravo:

Autor:  Hannes21 [ Fr 27. Mär 2015, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

Ich finde nicht alle gut, weil das Fish nicht immer passend wirkt, und man sich zu schnell satt gesehen hat, aber die 11 und die 12 hauen mich auch um!
Da stimme ich zu! :ja:

Autor:  Jeep [ Fr 27. Mär 2015, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

ja mal wieder ne richtig gute Serie Heiko :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Hooky69 [ Fr 27. Mär 2015, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

Danke!, vielleicht sind ja hier noch ein paar dabei, die gefallen, aber das Beste hebe ich mir zum Schluss auf. Na ja , das Beste ist Ansichtssache, aber es ist neu!



Bild
#16



Bild
#17



Bild
#18



Bild
#19



Bild
#20



Bild
#21



Bild
#22



Bild
#23



Bild
#24



Bild
#25



Bild
#26



Bild
#27



Bild
#28



Bild
#29



Bild
#30

Autor:  diego [ Sa 28. Mär 2015, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt...

Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde nicht alle gut, weil das Fish nicht immer passend wirkt, und man sich zu schnell satt gesehen hat, aber die 11 und die 12 hauen mich auch um!

Die 12 :thumbup:

An der 2 Serie wären tolle Bilder mit tollen Lichtstimmungen dabei, aber.............................. ob da alles so krumm und schepp sein muss.

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE

....und weiter geht's mit krumm und schepp :mrgreen: ich mag es und grade hatten wir schon ')

Ich finde zu diesem Ort passt es wunderbar. Hier die vorletzte Serie.

Bild
#31



Bild
#32



Bild
#33



Bild
#34



Bild
#35



Bild
#36



Bild
#37



Bild
#38



Bild
#39



Bild
#40



Bild
#41



Ein HDR aus der Kamera
Bild
#41a




Bild
#42



Bild
#43



Bild
#44



Bild
#45

Autor:  pentaxnweby [ Sa 28. Mär 2015, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE

Nur so nebenbei mal. Was ist "schepp"?

PS die 12 gefällt mir.

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE

pentaxnweby hat geschrieben:
Nur so nebenbei mal. Was ist "schepp"?

PS die 12 gefällt mir.


schepp = schief xd :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/