https://www.pentaxians.de/

Kleines Skatershooting - UPDATE
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kleines-skatershooting-update-t12418.html
Seite 1 von 3

Autor:  Juhwie [ Do 12. Mär 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Skatershooting - UPDATE

Ich weiß nicht ganz genau, ob es in Urban Life passt - allerdings ist das für mich so was von Urban Life wie sonst kaum etwas. Also gestern das Abendlicht genutzt und ein paar Bilder gemacht. Im Einsatz: hauptsächlich DA* 50-135; HD-DA 21 mm limited; FA 50 mm 1.7. An den Bildern der letztgenanten muss ich aber noch tüfteln. Anregungen sind erwünscht. Ich entwickle gerade munter vor mich hin.

S/W:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6



Farbe:

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Autor:  Christian_G [ Do 12. Mär 2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

cooles shooting, die SW Bilder gefallen mir super!
Hast Du einen Blitz verwendet?

Autor:  Juhwie [ Do 12. Mär 2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

:no:
Kein Blitz, das kann ich gar nicht und ich hab auch nur den in der Kamera. Verschlusszeiten kurz und kürzer und offene Blende.

Autor:  HaDi [ Do 12. Mär 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

:2thumbs:
Geile Bilder
die Bilder der ruhenden Boards stören imho ein bisschen den Fluß

Autor:  Jeep [ Do 12. Mär 2015, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

6,7+9 gefallen mir sehr gut :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  noodles [ Do 12. Mär 2015, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

Super Bilder dabei!

LG
Markus

Autor:  Okular [ Do 12. Mär 2015, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

Sehr schön! Für mich reicht einfach nur die #6, die kommt geil im Gegenlicht.

Autor:  Hooky69 [ Fr 13. Mär 2015, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Skatershooting

Juhwie juhwie juhwie, warum hast du dich nur solange versteckt, bzw. deine Bilder. Ganz klasse!!!

Meine Favoriten 1-6 alle super, sw Bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut.
14-16 bei den 4c Bilder.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  pstenzel [ Fr 13. Mär 2015, 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

:2thumbs: Die Bilder bringen Atmosphäre pur rüber, sehr gelungen.

Autor:  eljott [ Fr 13. Mär 2015, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Skatershooting

Die gehören nicht in Urban Live, sondern in Äktschen und gehen auch eigentlich nicht mit Pentax.
Ich find sie Klasse, alle :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/