Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...eigentlich gedacht als Verkaufsbutterfahrt zum LP und dann findet man so was vor. Ich bin sehr beeindruckt und es gab noch viel viel mehr! :ja:

Vorsicht, das erste knallt! ...und paar danach auch. Alle mit der K3 und mit dem Tamron 28-75 2,8 (geht also auch) :ja: 8-)

EDIT: Heute war ich nochmal hier, da ich einige Fotos nochmal leicht anders haben wollte und/oder auch mit einem anderen Objektiv.

Ich meine es hat sich gelohnt. die Bilder habe ich allerdings ersetzt, so dass natürlich kein direkter Vergleich mehr möglich ist.


gelöscht
#1




Bild
#2


gelöscht
#3


Bild
#4 getauscht




Bild
#5 getauscht





Bild
#6 getauscht





Bild
#6a neu




Bild
#7




Bild
#8


gelöscht
#9



Bild
#10




Bild
#11 neu




Bild
#12




Bild
#12a neu




Bild
#13 getauscht




Bild
#14



Bild
#15 neu




Bild
#16 getauscht




Bild
#17




Bild
#18



Bild
#19





Bild
#20 neu

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mo 23. Feb 2015, 07:00, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Gefällt mir sehr gut :thumbup:
5, 12, 14 sind meine Favoriten! Und das Mädel in 16 zieht auch immer wieder meinen Blick auf sich...

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
WoooW - Pascht - :headbang:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Wow, das ist ja ein Motiveldorado.
Tolle Graffitis.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 20:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Sehr stark, kann ich nur sagen. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich war total überrascht, das hatte ich nicht erwartet beim Besuch und an diesem Tag. Und wir sind nur im Schnelldurchlauf da durch. Wollten nur kurz ein Objektiv testen. Aber so ist es ja meistens -unverhofft kommt oft. Auch wenn die LP Sache schon ein bisschen viel geworden ist, übt sie doch, wenn man vor Ort ist, in mir eine Faszination aus. Ich werde hier definitiv nochmal in Ruhe einen Tag verbringen.

OT. Ich konnte gestern - für mich - einen direkten Erfolg erkennen in Sachen "Weg von den scharfen Linsen" ich habe mich sofort wieder mehr auf das Bild konzentriert. Ob man es den Bildern ansieht weiß ich nicht. Aber das Gefühl beim Fotografieren war für mich ein anderes. War für mich eine gute Entscheidung, auch wenn es etwas schmerzte als mein bestes Objektiv im Auto eines anderen wegfuhr.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wie wir schon in Bremen gesagt haben. Stimmt das Gefühl in einem, macht man bessere Bilder. Die Serie gefällt mir sehr gut, das taten die "scharfen" Serien aber auch.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:34
Beiträge: 81
Wohnort: Sonsbeck, NRW
starke Motive, klasse präsentiert.
Danke für's Einstellen.

Viele Grüsse
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Sei's drum, ob mit knackscharfen oder scharfen Gläsern, Deine Bilder sind großartig :bravo: Der moderatere Einsatz der Entsättigung gefällt mir ebenfalls (die Farbe des Koffers in 1+2 würde ein Verkaufsrenner!). Die 5 törnt richtig! Was meinst Du mit LP?

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunst am zerfallenden Objekt!
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Erstmal danke für das Kompliment. LP = Lost Place
OT. Du bis doch auch aus Köln. Möchtest du nicht auch mal mit zum Stammtisch nach Düsseldorf kommen?


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ist das Kunst oder kann das weg?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Kunst & Kohle
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
Kunst
Forum: Urban Life
Autor: Jeep
Antworten: 4
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Photo-Kunst
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz