https://www.pentaxians.de/

Groningen in zwei Stunden Teil I 4c
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/groningen-in-zwei-stunden-teil-i-4c-t11898.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ Di 10. Feb 2015, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

Auf dem Weg von Friesland in die Heimat, habe ich noch einen kurzen Schwenker durch Holland gemacht.
Wenn ich in die Nähe der holländischen Grenze komme, muß ich definitiv eine Krokette aus dem Automaten essen.
Ich liebe Automatenessen :ja: :ugly:

Jetzt aber Groningen (Details) in zwei Stunden. Erster Teil in Farbe, entsättigt. Die Sternchen an der K3.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  Fotosucher [ Di 10. Feb 2015, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

Hy, die Serie gefällt mir sogar noch besser als die s/w. Dieses Farbenspiel hat was ganz Besonderes.
Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße
Doro

Autor:  malchuth [ Fr 22. Mär 2019, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

Ich mag Groningen sehr. Statuen und Skulpturen sind nicht so mein Ding, aber mit Grachten-Trash kann ich
auf jeden Fall etwas anfangen. Die #9 gefällt mir auch sehr gut.

Autor:  bigw [ Fr 22. Mär 2019, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

sehr schön :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Fr 22. Mär 2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

Ist doch schön, wenn Bilder nach 4 Jahren noch entsprechend gewürdigt werden. ;)

Autor:  malchuth [ Fr 22. Mär 2019, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Groningen in zwei Stunden Teil I 4c

Sind ja auch nach Jahren noch gut. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/