https://www.pentaxians.de/

Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ich-kann-saerge-tragen-und-gleichzeitig-fotografieren---t11421.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Heute den halben Tag auf Melaten, dann musste das passieren: s/w

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  waldbaer59 [ Do 8. Jan 2015, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Wenn ich diese Wahnsinnsbilder sehe, traue ich mich selbst zum fotografieren kaum noch dahin ...

*staun*

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Aber ich möchte doch genau das Gegenteil mit dieser hohen Anzahl Fotos von Melaten erreichen. Ich kann es nur empfehlen sich mal einen halben oder einen ganzen Tag Zeit zu nehmen. Dieser Friedhof bietet so viel an Motiven wie kaum ein anderer Friedhof im Großraum Köln. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn ich hier noch von anderen Usern Fotos von diesem Friedhof sehen würde. Ich komme auch gerne mit! Ich bin eh irgendwie immer da.

Edit: und ich höre erst auf mit Fotos von Melaten, wenn das andere für mich hier tun


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

und darum gibt es auch direkt nochmal Nachschub mit ein bissl Farbe.

Bild
#13

Bild
#14

und sowas wird man so schnell auf anderen Friedhöfen auch nicht finden, passt zur Jahreszeit.

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Autor:  dieChrischi [ Do 8. Jan 2015, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Die Bilder sind wieder klasse, ich möchte gar keines hervorheben.
Doch den Clown, irgendwie gleichzeitig fröhlich und traurig. Gut getroffen.

Aber wie bekomme ich jetzt das Kopfkino wieder aus Bild
Film eins: Heiko, pietätvoll mit einer schwarzen K3 um den Hals und einem Sarg auf der Schulter.
oder
Film zwei: Heiko mit einer bunten K30 am Auge, lässig den Sarg weg tragend.
:d&w:

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Isch abe gar keine bunte k30


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  AlltagsLicht [ Do 8. Jan 2015, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Hallo Heiko!

Tolle Bilder! Dein Nachschub gefällt mir persönlich besonders gut. :ja:

Magst Du mich noch mal aufklären wo der Zusammenhang zwischen dem Aachener Campus und den Friedhofsbildern sein soll? Von selbst komme ich da nicht drauf. :oops:

Autor:  rdo [ Do 8. Jan 2015, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

Sehr gelungene Aufnahmen, die durch Deine Ausschnittswahl eine Menge Emotion transportieren.
Gelungen!
Auch wenn der Kopf hinter dem Sucher die Bilder macht, frage ich mal nach der verwendeten Optik.

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

AlltagsLicht hat geschrieben:
Hallo Heiko!

Tolle Bilder! Dein Nachschub gefällt mir persönlich besonders gut. :ja:

Magst Du mich noch mal aufklären wo der Zusammenhang zwischen dem Aachener Campus und den Friedhofsbildern sein soll? Von selbst komme ich da nicht drauf. :oops:

Danke! Aber jetzt Steh ich auf dem Schlauch. Aachener Campus?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Autor:  Hooky69 [ Do 8. Jan 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich kann Särge tragen und gleichzeitig fotografieren ;-)

rdo hat geschrieben:
Sehr gelungene Aufnahmen, die durch Deine Ausschnittswahl eine Menge Emotion transportieren.
Gelungen!
Auch wenn der Kopf hinter dem Sucher die Bilder macht, frage ich mal nach der verwendeten Optik.

Hallo, die Aufnahmen von gestern sind zum größten Teil mit dem Sigma 85 1.4, einige habe ich mit dem Pentax 55 1.4, gemacht. Beide Linsen sind genial, das Sigma mag ich aber noch einen ganz kleinen Tick lieber auf dem Friedhof, weil man ja nicht überall ganz nah ran kann. Kamera war die K3.

.... Und natürlich danke für das Lob.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/