https://www.pentaxians.de/

Die Stromkästen in meiner Stadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/die-stromkaesten-in-meiner-stadt-t11298.html
Seite 1 von 1

Autor:  Arnholm [ Do 1. Jan 2015, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Die Stromkästen in meiner Stadt

Hallo liebe Leute,

in ganz Bonn verteilt stehen verschieden angemalte Stromkästen, z.T. recht ansehnliche Motive wie ich finde. Habe mir heute mal eine Stunde genommen und bin die, von denen ich weiß, abgefahren. Vielleicht gibt es in Euren Städten ja auch so etwas?

Einen schönen katerfreien 1.1.2015 wünsche ich noch ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Ranitomeya [ Fr 2. Jan 2015, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

Wirklich sehr ansehnlich, da lohnt sich das Abfahren in der Tat. Den einen oder anderen hätte ich vielleicht etwas formatfüllender abgelichtet.

Autor:  Jeep [ Fr 2. Jan 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

einfach super find ich die Idee mit dem anmalen sieht doch gleich viel besser aus wie das doofe Blech :2thumbs: :2thumbs:
Grüßle Gerd

Autor:  fmpotos [ Fr 2. Jan 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

Zitat:
Ranitomeya hat geschrieben:

Den einen oder anderen hätte ich vielleicht etwas formatfüllender abgelichtet.


Das finde ich in diesem Fall nicht. Natürlich, als Kunstobjekte betrachtet wäre es besser, sie enger zu beschneiden. Aber mir gefällt, dass man das Umfeld sieht, in dem die Dinger stehen. Erst dadurch kommt so richtig zur Geltung, wie sie sich manchmal harmonisch in ihre Umgebung einfügen und dann wieder ein richtiges Kontrastprogramm sind.

Franz

Autor:  User_02882 [ Fr 2. Jan 2015, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

Ich find die Serie klasse... Nachahmen... naja, wir hier im Dorf haben glaube ich auch einen... grauen.... naja....

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 3. Jan 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

Dieses hier ist nicht aus meiner Stadt, sondern aus ...

Bild

VG Frank-Uwe

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 3. Jan 2015, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

...und dies ist aus Wismar.

Bild

VG Frank-Uwe

Autor:  DeFuFroschn [ So 13. Sep 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

... und der ist aus ...

Bild

Autor:  hajo [ Sa 9. Okt 2021, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Stromkästen in meiner Stadt

Bei mir in der Stadt werden die Verunstaltet
wenn man da mal soetwas macht kommen andere und sprühen einfach daruf los
Ablichten lohnt sich da nicht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/