https://www.pentaxians.de/

Bunt Gemischtes in s/w ....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/bunt-gemischtes-in-s-w--t11203.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 26. Dez 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Bunt Gemischtes in s/w ....

Moin!

Heute habe ich mal wieder das FA43 Lim. und nur dieses auf Spaziergang und Fototour durch die Stadt mitgenommen.
Es ist eine Schande, dass ich dieses Kleinod von Objektiv nicht öfters mitnehme, aber ich habe nur eine Kamera und da passt ja immer nur ein Objektiv drauf.
Und sofort hat mich der Zauber dieses kleinen Limited wieder gefangen genommen, es macht einfach Spaß, mit diesem Objektiv zu fotografieren.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  Hooky69 [ Fr 26. Dez 2014, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunt Gemischtes in s/w ....

Hallo Hannes,

bin echt neidisch was und wie du alles siehst. Für mich ist die s/w Serie definitiv eine ganze Klasse besser ohne die bunten herabzusetzen. (und das liegt nicht nur an s/w sondern es passt einfach, so soll es sein)!

#3 zweimal gebogener Rücken! :2thumbs:
#4 wäre ich wieder mal dran vorbei gelaufen
#5 hätte ich gesehen, aber nicht fotografiert - weil ich es als Foto nicht gesehen hätte
#7 definitiv geiler in s/w :2thumbs:

Autor:  StaggerLee [ Fr 26. Dez 2014, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunt Gemischtes in s/w ....

auch für mich... SW vor Farbe... (ob es an der Jahreszeit liegt?!)
Schöne Serie!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/