https://www.pentaxians.de/

fenster
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/fenster-t10151.html
Seite 1 von 1

Autor:  passau_liebe [ Sa 4. Okt 2014, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  fenster

ohne worte

lg ernst


Bild

Autor:  ASTS [ Sa 4. Okt 2014, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Das Fenster gefällt mir :ja:

Autor:  Okular [ Sa 4. Okt 2014, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

passau_liebe hat geschrieben:
ohne worte
Braucht's auch nicht, könnte auch unter Minimalismus laufen.

Autor:  ASTS [ Sa 4. Okt 2014, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Zitat:
Das Fenster gefällt mir :ja:

allerdings nur Bilder zu machen ist die "halbe Miete" ! In dem Bild steckt viel Potential! Nun sollte ein Schnitt und EBV ran.

Autor:  passau_liebe [ Sa 4. Okt 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

da hast du schon recht asts, aber die lichtsituation war nun mal eben so wie ich sie dargestellt habe und nicht so wie es sein hätte können
photoshop kann ich schon auch, ich mags aber nicht die bilder nachträglich zu verändern, ausser eben dem schnitt

lg ernst

Autor:  StaggerLee [ Sa 4. Okt 2014, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Auch bei mehrfachem Aufrufen.... Es erinnert mich an Bilder von Gerhard Richter ....
Jörn.

Autor:  Nups [ Sa 4. Okt 2014, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Wie gemalt. Schöne Perspektive. Braucht keine weitere Bearbeitung, ist fein, wie's ist :-).

Autor:  ASTS [ Sa 4. Okt 2014, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Zitat:
ich mags aber nicht die bilder nachträglich zu verändern, ausser eben dem schnitt

dann entfern ichs ,war nur ein Versuch 8-)

Autor:  Hayni [ So 5. Okt 2014, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: fenster

Das Bild hat mir erst auf den zweiten Blick gefallen,aber dafür dann richtig gut!
Es hat wirklich was malerisches.Was Bildbearbeitung betrifft,das gehört für mich einfach dazu und mach ich richtig gerne,ich sehe das als digitale Dunkelkammer 8-)
Liebe Grüsse,Hayni.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/