https://www.pentaxians.de/

Im heimischen Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-heimischen-garten-t9783.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Mo 8. Sep 2014, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Im heimischen Garten

Moin,

nach Betrachtung meiner bescheidenen Urlaubsfotos (Alanya) dachte ich schon, ich wäre zu blöd zum Fotografieren. Also gleich mal nach dem Urlaub einen Rundgang im Garten gemacht. Alle Fotos mit dem 18-135 WR.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Autor:  Nups [ Mo 8. Sep 2014, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Feiner Garten, feines Licht, feine Fotos ... und ein sedierter Kohlweißling. Unsere sind extrem nervös, hab' noch keinen erwischt.

Autor:  krischan [ Mo 8. Sep 2014, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Sehr schöne Serie gefallen mir alle gut :thumbup:

Autor:  Kaffee [ Mo 8. Sep 2014, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

tip top! der Apfel ... mhmh, da möchte man rein beissen.... :2thumbs:
An dem Schmetterling habe ich mir auch schon vergeblich versucht... wie nups es schreibt, nervös trifft es ziemlich gut! :mrgreen:

Autor:  Ralf66 [ Mo 8. Sep 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

tip top! der Apfel ... mhmh, da möchte man rein beissen.... :2thumbs:


Moin Eric,

dass würde ich dir lieber nicht empfehlen. Die Dinger sind böse sauer und finden auch nur den Weg in diese Mosterei. :) http://www.satower-mosterei.de/assets/U ... ei2014.pdf

Autor:  Hannes21 [ Mo 8. Sep 2014, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Da sind ein paar schöne Aufnahmen dabei! :thumbup:

Die letzten Beiden hätte ich weggelassen, auch wegen der Unschärfe rechts, das Bild Nr. 11 können sie eh nicht toppen!

Autor:  coucou33 [ Di 9. Sep 2014, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Mir gefallen die 3, 5 und 11. Bei den drei Rosen hätte ich den unteren Teil weggeschnitten, so dass einfach nur noch die 3 Rosen mit bisschen Stiel im Bild sind.

Autor:  fraenk180 [ Di 9. Sep 2014, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Man sieht sofort, dass das 18-135er nun wirklich überhaupt nix taugt... :ugly:
Schöne Serie aus einem offensichtlich schönen Garten.

VG, fraenk

Autor:  Ralf66 [ Mi 10. Sep 2014, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Kleiner Nachschlag. :)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  coucou33 [ Mi 10. Sep 2014, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im heimischen Garten

Hier gefallen mir Bild 2 und 8 besonders gut. Aber sie sind alle hübsch.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/