https://www.pentaxians.de/

Und noch ein paar Tier-Fotos aus Namibia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/und-noch-ein-paar-tier-fotos-aus-namibia-t9501.html
Seite 1 von 1

Autor:  MalteG [ Mi 20. Aug 2014, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Und noch ein paar Tier-Fotos aus Namibia

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  Portaner [ Mi 20. Aug 2014, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

640px ist schon arg klein (bis 1200px ist hier möglich), außerdem würde ich die Hochformat Bilder noch drehen. ;) Dann kann man auch was erkennen. :yessad:

Autor:  angus [ Mi 20. Aug 2014, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

Schöne Bilder dabei - ich würde einige aber neu bzw. anders schneiden, weil sie mit dem Tier in der Mitte doch recht statisch wirken. Leider nicht durchnummeriert, macht den Kommentar etwas schwierig, aber mir gefallen vor allem das 2./12./15./18./19. und das Bild von der Cheetah vor Deiner #1.
Angus

Autor:  m@rmor [ Mi 20. Aug 2014, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

angus hat geschrieben:
...ich würde einige aber neu bzw. anders schneiden...
Da schliesse ich mich angus voll und ganz an!

Das Diazeitalter gehört der ist Vergangenheit an ;)

Autor:  ASTS [ Mi 20. Aug 2014, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

angus hat geschrieben:
...ich würde einige aber neu bzw. anders schneiden...

-1

sehr schöne bilder :clap: ,nur wenig grösser wäre sehr schön da sie echt schön sind :anbet:

Autor:  angus [ Mi 20. Aug 2014, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

@ASTS - das ist schade, bei 11 von >30 Bildern deutliche Verbesserungen möglich wären und daruim geht es doch letztendlich - Bilder, die noch einen Tacken besser werden können ohne Riesenaufwand. Das habe ich ja in einem anderen Thread versucht zu zeigen und zu vermitteln - ist wohl nicht ganz gelungen.
@Malte - wenn Du möchtest, kann ich dir zeigen, was ich meine.

Autor:  MalteG [ Do 21. Aug 2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Nambia

War mir eigentlich sicher das alle durch nummeriert sind.
Bin ja noch nicht so lange im Forum. Klar kann man an den Bildern noch viel verbessern.
Leider ist meine Zeit recht begrenzt, und ich bearbeite sehr wenig am PC.
Ist einfach nicht so meins.
Wollte einfach nur ein paar Bilder reinstellen, um mich vorzustellen.
Ich weiß natürlich das es im Forum darum geht Bilder zu kommentieren.


Lg
Malte

Autor:  pixiac [ Do 21. Aug 2014, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und noch ein paar Tier-Fotos aus Namibia

Hallo Malte,

da sind wirklich schöne Bilder mit dabei, trotzdem möchte ich noch mal auf die verweisen, da wird der Bildupload ein bisschen erklärt.
Schade, wenn die so "reingedumpt" werden. ')

Hochformatbilder unbedingt auch vorher drehen, das kann die Uploadsoftware nicht.

Übrigens kannst Du Deinen Eingangsbeitrag auch beliebig lange und oft editieren, versuchs noch mal! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/