Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 11:30

Hallo,

diejenigen von Euch, die schon das eine oder andere Bild von mir gesehen haben, werden sich angesichts des Titels schon vorstellen können, worauf die Sache hier hinausläuft:





Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7


Und zum Abschluss ein kleines, rahmenloses special (Ich hab' es beim besten Willen nicht geschafft, einen Rahmen zu machen, der mir gefallen hätte :ommmh:

Bild
#8

Das, wie ich finde, wunderbare Bokeh der letzten 5 Bilder stammt im Übrigen von einem russischen Jupiter 37 A, 135 mm, F 3.5

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 12:37

Wundervolle Bilder, bei der #3 jedoch sehe ich mehr Wischer als Bubbles, was das Bild für mich noch interessanter macht :2thumbs:
Und die #7 und #8 :hurra:

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 15:37

Hi,
super klasse Serie, :thumbup: ohne jetzt eins besonders herausheben zu können. :nono:

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 16:22

Sehr schön umgesetzte Aufnahmen Erich :ja: :thumbup: .... die #2, #4 und #6 ragen für mich nochmals aus dieser wunderbaren Serie hervor :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 17:38

:hat: , reizt ja wieder es selbst mal zu machen , aber ich glaub ich höre lieber erst mal noch TRIO und schaue bis Weihnachten was im Kalender steht :lol:

Die #3 und die #7 haben es mir besonders angetan , wobei am rechten Rand der #7 solltest du vlt das vorwitzige Blatt noch in die Schranken verweisen :ja:

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 17:55

Herzlichen Dank für diese faszinierende Serie :bravo:
Mit Bokeh kann man mich immer begeistern, die # 5 hat es mir besonders angetan.
Beste Grüße
Bronco

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 18:59

Klasse Serie für mich die #3 und die #7 :thumbup:

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 21:17

Tolle Serie. Meins wäre die #5. Die Linse macht wirklich ein wunderschönes Bokeh.

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 21:42

Mir ist gerade aufgefallen das ich auch ein Jupiter 135mm im Schrank stehen habe... sollte ich mal wieder benutzen :rofl: :mrgreen:

Re: Bunte Blätter bubblen

Do 29. Nov 2018, 21:49

Hi Erich,...klar wußte ich was kommt :lol: :2thumbs:

...das "Bubble Tier" im Herst einzusetzen ist auf jedenfall erstmal 'ne sehr gute Idee,....is'n Heimspiel sozusagen :lol:

Aus der wie immer sehr guten Serie sind es diesesmal die etwas frischeren Varianten für mich,....also so die 4 bis 7 :bravo: :bravo: :bravo:

...liegt aber auch sicher an dem vielen Grau welches ich in letzter Zeit doch reichlich hatte :lol:

...auf jeden Fall ein feines Lebenszeichen von Dir :ja:

...beste Grüße

Bernd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz