Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foreign Sand (I + II)
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mal wieder was in s/w von mir. Zum ersten mal das 15er Limited ausprobiert. Ob's gefällt?

Bild


Zuletzt geändert von zeitlos am Mi 23. Jul 2014, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Und ob es gefällt. Der "Farbverlauf" am Himmel und die Struktur im Vordergrund :2thumbs:
Sehr schön!


Zuletzt geändert von SONIC883_de am Di 17. Jun 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oh ja, gefällt mir ausgesprochen gut! Das einzige, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ist der starke Verlauf im Himmel. Polfilter? Weil es ziemlich minimalistisch ist, würde ich es gerne mal mit eintönigem (oder eintönigerem) Himmel sehen, um zu vergleichen. Aber das Bild finde ich so oder so erstklassig. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Mir schon.
Und zwar sowas von!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Ranitomeya hat geschrieben:
Oh ja, gefällt mir ausgesprochen gut! Das einzige, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ist der starke Verlauf im Himmel. Polfilter? Weil es ziemlich minimalistisch ist, würde ich es gerne mal mit eintönigem (oder eintönigerem) Himmel sehen, um zu vergleichen. Aber das Bild finde ich so oder so erstklassig. :2thumbs:


+1

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
I like.
Sehr schön.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 13:11 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Ein zeitloses Bild :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt!

@Rica: Na, dann passt es ja ;) :cheers:

@Ranitomeya: Ja, Du sprichst den Punkt an, den ich mir am längsten habe überlegen müssen, der Verlauf im Himmel. Ich kucke mal, ob ich eine andere Version einstelle. Nach bisschen hin und her habe ich mich für die dunklere Variante entschieden. Ein Polfilter war nicht im Einsatz. War selbst überrascht, als der Himmel diesen starken Verlauf offenbart hat... finde aber, dass er Spannung erzeugt. Aus diesen Grund war/bin ich sehr gespannt, wie Euch das Bild gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ich lege noch eines aus meiner "Serie" nach. Freue mich über jeden Kommentar dazu, ob's/was gefällt oder eben nicht.


Bild




P.S. @ Moderation: Wäre es möglich, den Thread bei Gelegenheit in die Rubrik "Natur- und Landschaftsfotografie" zu verschieben? Glaube nun doch, dass er da besser hinpasst. Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foreign Sand
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Zwei sehr schöne Bilder hast Du hier eingestellt,
gefallen mir sehr gut. :2thumbs:

Schade, dass Du nicht in Regensburg warst, dann lernen wir uns eben das nächste Mal persönlich kennen... :ja:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Männer die im Sand spielen
Forum: Sport und Action
Autor: Smithers
Antworten: 14
Elbstrand mit viel Sand am Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 1
Was tun, wenn die Kamera in den Sand gefallen ist....
Forum: Small Talk
Autor: jokele
Antworten: 2
Sand unterm Fokus Ring eines Sigma 35mm f1.4 - Wie Reinigen?
Forum: Technische Probleme
Autor: Winston_Smith_101
Antworten: 3
Ridgeback im Sand - Geht auch mit dem Trioplan
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz