https://www.pentaxians.de/

Am Strassenrand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-strassenrand-t8800.html
Seite 1 von 1

Autor:  ganneff [ Mo 23. Jun 2014, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Am Strassenrand

Moin zusammen,

Gestern war ich mit einem Fotofreund auf Streckensuche für eine Oldtimerralley am nächsten Wochenende.

Am Rand der Strecke fiel mir dann diese Pusteblume auf die kein Gärtner so richtig mag. Schon gar nicht in diesem Entwicklungsstadium!
Ich finde diese Gewächse dann einfach schön, fragil und vergänglich - heute sieht sie wahrscheinlich schon ganz anders aus.



lg ganneffBild
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 63mm
KB-Format entsprechend: 94mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/