https://www.pentaxians.de/

Was könnte sie uns wohl alles erzählen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-koennte-sie-uns-wohl-alles-erzaehlen-t8757.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Di 17. Jun 2014, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Hola amigos

Sie "wohnt" und lebt frei in der näheren Umgebung. Ab und zu bekommen wir sie zu Gesicht. Dieses Mal schaute sie besonders "weise" ;)

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  dicki [ Di 17. Jun 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

cool. Etwas mehr Breite wäre mir allerdings lieber. Also so mit Füßen drauf.

Autor:  reiner [ Di 17. Jun 2014, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Wie alt wird sie wohl sein?
Es scheint, als fehlt ihr ein Auge,
aber trotzdem ein faszinierender Blick.
Haste auch ein Ganzkörperfoto?

Gruß Reiner

Autor:  m@rmor [ Di 17. Jun 2014, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

@dicki: Such Dir den Ausschnitt aus :mrgreen:

@Reiner: Ich finde das Gesamtbild langweilig :ka:

Bild

Autor:  Galilei [ Di 17. Jun 2014, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Hola Marcel,
da soll nochmal einer sagen, Pentax sei aufgrund des langsamen AF nicht für Action und Wildlife geeignet :mrgreen:

Schön, dass es bei euch noch so frei lebende Schildkröten gibt! :2thumbs:

Gruß, Aladin

Autor:  dicki [ Di 17. Jun 2014, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

so vielleicht ?
Bild

Autor:  Ranitomeya [ Di 17. Jun 2014, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Ja, beim Ausschnitt bin ich bei dicki. Ein interessantes Motiv. Mit der könnte man sich bestimmt mal eine Stunde beschäftigen, falls sie so lange für eine Fotosession aufgelegt ist. Da kann man doch bestimmt diverse interessante Perspektiven finden, auch wenn man hinterher sicherlich die Klamotten in die Waschmaschine schmeißen muss.

Autor:  ASTS [ Mi 18. Jun 2014, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Wäre mein Vorschlag

Bild

Zitat:
Dieses Mal schaute sie besonders "weise" ;)


Die wollt von dir nur ein leckerli 8-)

Autor:  pixiac [ Mi 18. Jun 2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was könnte sie uns wohl alles erzählen

Ein bisschen schade finde ich, dass der AF wohl eher den Rückenpanzer getroffen hat. Speziell bei Deinem zuerst gewählten Ausschnitt fällt das recht deutlich ins Gewicht finde ich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/