https://www.pentaxians.de/

Rosengarten im Westfalenpark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rosengarten-im-westfalenpark-t8748.html
Seite 1 von 1

Autor:  Silaris [ Mo 16. Jun 2014, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Rosengarten im Westfalenpark

Ich war letztens im Westfalenpark in Dortmund unterwegs, und was es dort im Rosengarten alles schönes gibt möchte ich euch hier zeigen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  Lichtikuss [ Mo 16. Jun 2014, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosengarten im Westfalenpark

Rot ist ja meist schwierig, kommt aber gut. Die #1 und #2 gefallen mir wegen der natürlichen Farben, auch das grün. Bei der #3 sagen mir die Farben nicht zu. Die #7 hat auch was, schöne Komposition und die #5 finde ich :thumbup:

Autor:  Silaris [ Mo 16. Jun 2014, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosengarten im Westfalenpark

Danke Lutz, mit der #3 gebe ich dir, das passte farblich auch nicht in die Serie und daher habe ich sie wieder ersetzt.

Autor:  Blisa [ Mo 16. Jun 2014, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosengarten im Westfalenpark

Insgesamt schöne Eindrücke, aber ... Die # 5 ist ja mal der Hammer! :bravo: Toll in Szene gesetzt, gefällt mir unheimlich gut :2thumbs:

Autor:  Silaris [ Mi 18. Jun 2014, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosengarten im Westfalenpark

Danke Blisa :hat:
Ich habe sogar noch eines gefunden :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/