https://www.pentaxians.de/

Cat
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/cat-t8747.html
Seite 1 von 1

Autor:  Komaraz [ Mo 16. Jun 2014, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Cat

heute bin ich ja richtig fleißig...
(schon mein 3. Beitrag)

Ich hab auch eine katze.
(etwas überbelichtet?)

Gruß
Komaraz

Bild

Autor:  Ranitomeya [ Mo 16. Jun 2014, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cat

Ja, leider hat das Gesicht recht wenig Zeichnung. Das sollte aber in LR zu berichtigen sein. Für mich ist das Hauptmotiv auch etwas zu mittig, und der Baum links stört ein wenig. Ich wäre also näher rangegangen und hätte Topf und Katze in die linke Hälfte gesetzt.

Autor:  angus [ Mo 16. Jun 2014, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cat

Schließe mich da Frank an - der Schlauch(?) im Baum ist durch seine Farbe sehr ablenkend, dazu ist deine Katze mir zu sehr in der Mitte, aber an und für sich ein schönes Motiv, dass Du wohl auch nochmal angehen kannst, so wie ich Katzen kenne.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/