https://www.pentaxians.de/

Die süßesten Früchte…
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-suessesten-fruechte-t8673.html
Seite 1 von 1

Autor:  macoldie [ So 8. Jun 2014, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Die süßesten Früchte…

…fressen nicht nur die großen Tiere ;)


#1


#2


#3

Autor:  edlosi [ So 8. Jun 2014, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Da hat das Fotomodel aber super gut mitgespielt und sich für Dich extra in Pose gestzt. Top!

Autor:  derfred [ So 8. Jun 2014, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Den Feinschmecker hast du sehr gut getroffen. Gefallen mir, die Bilder. Auch wegen der für Eichhörnchenbilder ungewohnten Umgebung.

Autor:  zeitlos [ So 8. Jun 2014, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Mir gefallen die Bilder auch :) Schön die Fressattacke verewigt! :thumbup:

Autor:  Helmut [ So 8. Jun 2014, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

schön getroffen. Man sieht richtig, wie sich das Eichhörnchen freut.

Autor:  klabö [ So 8. Jun 2014, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Da kann ich nur zustimmen. Sehr niedlich und mit schönem Licht auf dem Hörnchen. Verrätst Du uns, mit welchem Objektiv Du fotografiert hast?
Viele Grüße
Klaus

Autor:  Ranitomeya [ So 8. Jun 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Klasse, Evelyn. :2thumbs:

klabö hat geschrieben:
Verrätst Du uns, mit welchem Objektiv Du fotografiert hast?

Die Exifs sagen DA 55-300.

Autor:  Fokus [ So 8. Jun 2014, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Gefallen mir sehr, die Bilder. Das Hörnchen hat einen guten Geschmack : Kupfer-Felsenbirne (Amelanchier lamarckii), auch für Menschen sehr lecker!

Geschrieben und gesendet.

Autor:  macoldie [ So 8. Jun 2014, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die süßesten Früchte…

Ranitomeya hat geschrieben:
Die Exifs sagen DA 55-300.


Jep, so isses :) Und vielen Dank rundherum für euer Lob :oops:

Auf die kleinen Früchte der Felsenbirne sind übrigens nicht nur die Eichhörnchen scharf sondern auch alle möglichen Vögel. Fotografieren der "Gäste" ist allerdings extrem schwierig, weil fast immer kleine Ästchen oder Blätter im Weg sind. Kommt dazu, dass die Eichhörnchen manchmal vom Nachbarbaum aus auf die Felsenbirne springen - und dann erst mal ein paar Stockwerke durch die Äste nach unten rauschen, eine Weile verdattert auf dem Boden sitzen bleiben und schließlich die Flucht ergreifen. Dann war's das erst mal mit Fotografieren :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/