https://www.pentaxians.de/

Am Strand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-strand-t8264.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_00066 [ Sa 3. Mai 2014, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Am Strand


Autor:  Streetcore [ Sa 3. Mai 2014, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Super Foto tolle Stimmung. .
Lg.Thomas

Autor:  ASTS [ Sa 3. Mai 2014, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

wow das bild haut mich um :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  dicki [ Sa 3. Mai 2014, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

zuerst hatte ich wohl nur das Hauptmotiv, die Liegestühle, vor Augen. Dann ging ich beim zweiten Blick auf die Reise, sah die Menschen am Wasser, den Horizont, das Meer, die Sträucher, die Wellen im Sand............

Gut gesehen und auch sehr gut umgesetzt.

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 3. Mai 2014, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

.....und mir fiel auf das die Strandkörbe in Richtung Sonnenuntergang ausgerichtet sind .....
bis auf einer , ':-\
den will wohl keiner

Die Stimmung ist herrlich eingefangen :hat:

Autor:  diego [ So 4. Mai 2014, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Tolle die Stimmung eingefangen. :thumbup:

Autor:  rdo [ So 4. Mai 2014, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Wobei, ein wenig ordentlicher Ausrichten hättest du die Strandkörbe vorher noch. :d&w:

:cheers:

Autor:  Normag 1 [ So 4. Mai 2014, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

[quote="Neuhier"].....und mir fiel auf das die Strandkörbe in Richtung Sonnenuntergang ausgerichtet sind .....
bis auf einer , ':-\
den will wohl keiner


Nö, der ist Individualist :mrgreen:

Ein Bild, um ganz Groß an die Wand zu hängen :2thumbs:

Autor:  Okular [ So 4. Mai 2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Tolle Aufnahme und mit den vorherrschenden Brauntönen auch wunderbar coloriert :thumbup:

rdo hat geschrieben:
Wobei, ein wenig ordentlicher Ausrichten hättest du die Strandkörbe vorher noch. :d&w: :cheers:
Das hätte ich auch noch angemerkt, die letzten im Vordergrund hättest Du auch noch mit dem Zirkel abgemessen anordnen müssen ')

Autor:  Ranitomeya [ So 4. Mai 2014, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Meisterlich! :anbet:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/