https://www.pentaxians.de/

"Grünes" von heute Nachmittag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quotgruenes-und-quot-von-heute-nachmittag-t8197.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 27. Apr 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  "Grünes" von heute Nachmittag

Obwohl im Bremer Rhododendronpark schon die ersten bunten Blüten zu sehen sind, hatte ich heute eher eine grüne Phase.
Vielleicht gefällt ja was.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  Medve [ So 27. Apr 2014, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

Mir gefällt das erste Bild gut.

Autor:  pentaxnweby [ So 27. Apr 2014, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

Und mir das 3. Mit den Wassertropfen drauf. Ist doch schön das Geschmack verschieden ist.

Autor:  Jeep [ So 27. Apr 2014, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

mir gefallen 1 u 3 Hannes
Grüßle Gerd

Autor:  diego [ Mo 28. Apr 2014, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

Moin Hannes,

das sind mal wieder alltägliche Dinge an denen fast jeder daran vorbeiläuft und sie nicht beachtet. Dabei sind das fantastische und plakative Motive. Gut gesehen und noch besser in Szene gesetzt. :thumbup:
Ich könnte mir sogar das ein oder andere als Poster an der Wand vorstellen.

Autor:  Rica [ Mo 28. Apr 2014, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

Zitat:
mir gefallen 1 u 3 Hannes
Grüßle Gerd


Die anderen wirken einfach zu "von oben herab" Bis auf die 1 und 7 sind ja alle mit 50mm fotografiert.
Hab das jetzt auch mal probiert einen Wildwiesenausschnitt zu machen und finde es wirklich schwierig.

Die 3 und auch die 6 sind toll.

Autor:  Rotzepotz [ Mo 28. Apr 2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Grünes" von heute Nachmittag

Bild #1 ist spitze :thumbup:

Bild #2 fällt für mich leider raus, ich bevorzuge bei solchen Aufnahmen gerne heile und perfekte Blätter :yessad:

Die anderen sind sehr schön :ja:

... und für Bild #7 (so etwas würde ich mir fast ins Wohnzimmer hängen) gibt nur ein :bravo: ... Wenn da weniger von dem braunen Zeug drauf gewesen wäre und das "Loch" unten links nicht so ins Auge stechen würde, gäbe es von mir ein :hurra: :anbet: :dasisses: :2thumbs: :clap: (inkl. einer Bestellung auf Keilrahmen :D )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/