https://www.pentaxians.de/

Im Wald da sind die ... (+ Nachschlag!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-wald-da-sind-die-----nachschlag-t7806.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ So 30. Mär 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Im Wald da sind die ... (+ Nachschlag!)

... Flechten. Und da ich mein neu erworbenes FA* 80-200 ausführen wollte und der Wald langsam wieder Skier oder Schneemobil betretbar wird, hab ich mal ein paar von denen auf den Chip gebannt. Fazit: Das FA* 80-200 ist wirklich ein klasse Teil, schon bei Offenblende richtig scharf. Blöd nur, dass ich jetzt zwei tolle Objektive mit fast denselben Daten hab. Das hat man dann davon, wenn man zu gierig ist. :klatsch:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Medve [ So 30. Mär 2014, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald da sind die ...

Mir gefällt Nummer 7 am besten :2thumbs:

Autor:  moggafogga [ So 30. Mär 2014, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald da sind die ...

Medve hat geschrieben:
Mir gefällt Nummer 7 am besten :2thumbs:

Jupp, mir auch.
Den Hintergrund in #9 finde ich sehr schön, wirkt wie Watte :)

Grüße, Martin

Autor:  Marescalcus [ So 30. Mär 2014, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald da sind die ...

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zur TOP-Linse :2thumbs:

und willkommen im Club :cheers:

Seit dem ich das FA* gekauft habe, hat es ein dauerhaftes Abonnement im Rucksack.
Schöne Bilder mit tollem Bokeh wirst Du damit fast schon "automatisch" bekommen.

Viel Spaß damit und immer schön den Lens-Club füllen... :ja:

LG
vom Ralf

Autor:  Ranitomeya [ So 6. Apr 2014, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald da sind die ...

Heute war ich nochmal dort, diesmal mit dem Makro. Ich hoffe, es sind euch nicht zu viele.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  Steffen_diesel [ Mi 9. Apr 2014, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald da sind die ... (+ Nachschlag!)

Flechten und Moose find auch immer wieder toll. Von der ersten Serie gefællt besonders die 7 und auch die 2.
Von der 2. Serie bleib ich immer wieder bei der 9 hängen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/