https://www.pentaxians.de/

Wilde Kreaturen in Bremens Natur
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wilde-kreaturen-in-bremens-natur-t7392.html
Seite 1 von 1

Autor:  He-Man [ Mo 24. Feb 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Nach der Arbeit dachte ich, nutze mal die Sonne und geh im Bürgerpark fotografieren.

Bei dem Eichhörnchen fand ich erstaunlich, dass ich mit dem Fokus durch das Geäst kam. Hätte nicht gedacht, ihn Scharf zu erwischen. Beim Beobachten des Kleibers (leider etwas verwackelt) kam mir noch ein Reh vor die Linse.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  He-Man [ Di 25. Feb 2014, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Um den Titel "Wilde Kreaturen" etwas gerechter zu werden, nun etwas was mir heute völlig überraschend vor die Linse kam. Im Bürgerpark ist die ganze Zeit ein Fledermaus im Kreis geflogen. 50 Versuche hab ich gebraucht, um die Fledermaus zwei mal einigermaßen scharf zu erwischen:



Bild
#1

Bild
#2

Autor:  Lichtikuss [ Di 25. Feb 2014, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Und das am helligten Tage! Sowas habe ich nie gesehen. Super eingefangen, die fliegen ja eher hektisch. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  He-Man [ Di 25. Feb 2014, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Lichtikuss hat geschrieben:
Und das am helligten Tage! Sowas habe ich nie gesehen. Super eingefangen, die fliegen ja eher hektisch. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Ja, darum sind mir ja nur 2 von 50 scharf geworden ;)
Nicht nur die Fledermaus, auch ich und andere dort waren verwirrt. Denn eigentlich war es noch zu früh für die Fledermaus. Nach einer Weile hat die dann aber wieder ihre Höhle im Baum gefunden.

Autor:  Hannes21 [ Di 25. Feb 2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Wow, da ist dir ja ein Super-Schuss gelungen, auch wenn du einige Anläufe gebraucht hast.

Die Nr. 2 ist absolut genial! :thumbup:

Autor:  Portaner [ Di 25. Feb 2014, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

Absolut irre, wenn man bedenkt wie schnell die kleinen Dinger sind. :thumbup:

Autor:  He-Man [ So 9. Mär 2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wilde Kreaturen in Bremens Natur

So, beim kam mir auch noch ein Mäusenussard und Eichhörnchen vor die Linse:
Bild
#1

Bild
#2

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/