https://www.pentaxians.de/

Rothuhn (Alectoris rufa)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rothuhn-alectoris-rufa-t7258.html
Seite 1 von 2

Autor:  m@rmor [ Sa 15. Feb 2014, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Rothuhn (Alectoris rufa)

Hola amigos

Ein äusserst scheuer wild lebender Hühnervogel stand heute morgen für mich Modell.

Saludos
Marcel

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  derfred [ Sa 15. Feb 2014, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

.... ich will auch nach Mallorca! :motz:

Ein schöner Vogel und wunderschönes Licht. Mir fehlt nur etwas die Struktur im Gefieder. Sind das sehr starke Crops?

Autor:  reiner [ Sa 15. Feb 2014, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Im schönsten Morgenlicht.
Top!
Mal wieder mit dem Bigma???

Gruß Reiner

Autor:  Bumblebee [ Sa 15. Feb 2014, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Guete morge Mercel
Ein sehr schöner Vogel. Tolle Bilder und perfekte Lichtstimmung.

LG Jürg

Autor:  Chocacy [ Sa 15. Feb 2014, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Gute Bilder und schöne Zeichnung auf dem Gefieder.

Auch interessant:



Wie dieser Vogel wohl schmeckt? :d&w:

Autor:  m@rmor [ Sa 15. Feb 2014, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

derfred hat geschrieben:
...Mir fehlt nur etwas die Struktur im Gefieder. Sind das sehr starke Crops?...
Hola Alfredo

Bild-3: 2586:2259, die Federn (ausser auf dem unteren Rücken und am Schwanz) sind flauschig/flaumig und haben von Natur aus praktisch keine Struktur.

@Reiner: Ja, das Bigma war's ;)

Saludos
Marcel

Autor:  m@rmor [ Sa 15. Feb 2014, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Doppelpost gelöscht

Autor:  Foerster92 [ Sa 15. Feb 2014, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: , alles andere würde schon geschrieben 8-)
Gruß Norbert

Autor:  Ranitomeya [ Sa 15. Feb 2014, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Dann von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: , weil ja :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: auch schon geschrieben wurde. Am besten gefällt mir die #3.

Autor:  User_00066 [ Sa 15. Feb 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rothuhn (Alectoris rufa)

Wobei immer noch die Frage bleibt wie es wohl schmeckt :ichweisswas: :ka: :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/