https://www.pentaxians.de/

Wien - Bewohner im Schönbrunner Schlosspark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wien-bewohner-im-schoenbrunner-schlosspark-t7241.html
Seite 1 von 1

Autor:  AndiBar [ Do 13. Feb 2014, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wien - Bewohner im Schönbrunner Schlosspark

Hi!

Nach meinen letzten Fragerunden wollte ich auch mal was beitragen ;)
An Wochenende ging es in Wien auf eine kleine Tour, gestartet hats auf dem Dach meines Bürogebäudes, weiter gings nach Schönbrunn und hoch zur GLoriette. In diesem Thread gibts von dem Ausflug ein paar hübsche Bewohner von Schönbrunn zu sehen, im die nicht lebendigen Motive :)

An Bord waren das DA18-55WR, DA50 und DA55-300.

Achja, wenn mir wer sagen kann, was das für hübsche Spezial-Enten auf den ersten drei Bildern sind würd ich mich freuen, ich hab keine Ahnung, wie die heißen.


#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9



#10



#11



#12

Autor:  Jeep [ Do 13. Feb 2014, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien - Bewohner im Schönbrunner Schlosspark

Hallole schoene Bilder :thumbup: und die Enten sind Mandarinenten
Gruessle Gerd

Autor:  Rica [ Fr 14. Feb 2014, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wien - Bewohner im Schönbrunner Schlosspark

Die dritte Ente gefällt mir gut,
die Spiegelungen sehr gut und die 6 hat (auch wenn nicht ganz scharf oder crop?)
was philosophisches :)
Kann es sein, das auf das Spiegelbild bei der 6 scharfgestellt wurde und deswegen die Möwe leicht hinter der Ebene liegt?
Das müßte man dann mit einrechnen, weil es ein ganzes Stück je nach Winkel weiter vorne wäre, (vll 1,5m :ka: ) ist mir gerade das erste Mal aufgefallen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/