https://www.pentaxians.de/

Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hallo-aus-hessen-spaziergang-ohne-sonne-t6063.html
Seite 1 von 1

Autor:  Helmut [ So 17. Nov 2013, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne

Hallo,

ich bin ziemlich neu in diesem Forum, habe schon viel gelesen und traue mich heute einmal ein paar Bilder von meinem Spaziergang einzustellen. Besondere Motive habe ich nicht gefunden, habe halt etwas probiert und dann (Anfänger-)Versuche mit LR gemacht. Freue mich auf ein paar kritische Kommentare.

Gruß
Helmut

Autor:  Helmut [ So 17. Nov 2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne

Hilfe ... wo sind die Bilder :ka: :ka: :ka: Habe sie doch hochgeladen

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Jeep [ So 17. Nov 2013, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne

hallole willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap: 1+2 gefallen sehr gut
grüßle Gerd

Autor:  Helmut [ So 17. Nov 2013, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne

Ja hallo Gerd,

Danke für Deine Rückmeldung. Ehrlich gesagt sehe ich es genau so. Ich wollte meinen ersten beitrag halt nicht mit lediglich zwei Bildern bestücken :no: . Deshalb habe ich alles eingestellt, was der Tag hergab.

Gruß und schönen Abend noch :cheers:
Helmut

Autor:  Marescalcus [ So 17. Nov 2013, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hessen, Spaziergang ohne Sonne

Hallo Helmut,

wozu brauchts Sonne zum Foto-Spaziergang ?
Deine Bilder sind doch auch so prima geworden. :ja:

Wolkenloser Himmel und pralle Sonne sind meistens eher kontraproduktiv für gute Bilder.
Schönes weiches Licht macht sich da oft viel besser.

Super Einstieg - danke für`s Zeigen :hat:

Upload-Fragen ? Schau mal hier rein:


Gruß vom Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/